vor allem, wir machen uns ja nicht über das Mädel lustig, sondern über die Heerschaaren an Früh- und Spätpubertierenden, die um sie herumschwänzeln. Übrigens, wo isn der Knüller?
MrBoccia schrieb: vor allem, wir machen uns ja nicht über das Mädel lustig, sondern über die Heerschaaren an Früh- und Spätpubertierenden, die um sie herumschwänzeln. Übrigens, wo isn der Knüller?
mickmuck schrieb: so, jetzt wurde ich doch neugierig und habe mir ihren steckbrief angesehen. das nenne ich mal monotonie, ca. 4900 posts, alle im gleichen thread.
Da sagt noch einer im Forum ist es langweilig... Mich nervt der Koreanische Schrotthaufen per PN und im annern Fred zieht nen Mädsche Ihre Lippen nach und schon schwänzeln die Geier
CR1104 schrieb: Da sagt noch einer im Forum ist es langweilig... Mich nervt der Koreanische Schrotthaufen per PN und im annern Fred zieht nen Mädsche Ihre Lippen nach und schon schwänzeln die Geier
lege ihn als freund an und setze ein flag bei ignoriert, dann kann er dich nicht mehr anschreiben. das habe ich auch so gemacht.
Halunke
realsatire...
Das kann keiner wollen
:neutral-face
Die musst echt noch dümmer sein als angenommen, wenn Sie glaubt Ihr Leben wäre interessant.
schwänzelt um die wäsch...
Hör auf zu jammern, das ist ja echt grausam.
Wenn Du mal arbeitest kansst Du die Zeit auf der Arbeit so sinnvoll nutzen wie wir
der merkt doch echt nichts mehr
Mich nervt der Koreanische Schrotthaufen per PN und im annern Fred zieht nen Mädsche Ihre Lippen nach und schon schwänzeln die Geier
lege ihn als freund an und setze ein flag bei ignoriert, dann kann er dich nicht mehr anschreiben. das habe ich auch so gemacht.