>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
+9
#
Muss noch a bissel was erledigen.
#
nicht mal auf der Arbeit hat man seine Ruhe
#
ich auch... bis später...
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
ich halte mich jetzt raus

Halunke  
#

realsatire...  
#
Bigbamboo schrieb:
Vermutlich fallen die 88.888 heute, wenn ich mich auf der Konsti für das Schicksal der Eintracht opfere.  :neutral-face  

Das kann keiner wollen  
#
larissa27 schrieb:
mein leben muss echt interessant sein das leute die mich nciht mal kennen über mich so eine scheiße schreiben      

Die musst echt noch dümmer sein als angenommen, wenn Sie glaubt Ihr Leben wäre interessant.    
#
vor allem, wir machen uns ja nicht über das Mädel lustig, sondern über die Heerschaaren an Früh- und Spätpubertierenden, die um sie herumschwänzeln. Übrigens, wo isn der Knüller?  
#
da überschätzt sich jemand...  
#
MrBoccia schrieb:
vor allem, wir machen uns ja nicht über das Mädel lustig, sondern über die Heerschaaren an Früh- und Spätpubertierenden, die um sie herumschwänzeln. Übrigens, wo isn der Knüller?    

schwänzelt um die wäsch...
#
Pass auf Mädel da Du ja hier gerne mitliest:
Hör auf zu jammern, das ist ja echt grausam.
#
Was machen denn die sackhaarlosen wenn die jetzt wegbleibt    
#
so, jetzt wurde ich doch neugierig und habe mir ihren steckbrief angesehen. das nenne ich mal monotonie, ca. 4900 posts, alle im gleichen thread.
#
Mädel geh raus such Dir reale Freunde.
Wenn Du mal arbeitest kansst Du die Zeit auf der Arbeit so sinnvoll nutzen wie wir  
#
mickmuck schrieb:
so, jetzt wurde ich doch neugierig und habe mir ihren steckbrief angesehen. das nenne ich mal monotonie, ca. 4900 posts, alle im gleichen thread.  

#
Da sagt noch einer im Forum ist es langweilig...
Mich nervt der Koreanische Schrotthaufen per PN und im annern Fred zieht nen Mädsche Ihre Lippen nach und schon schwänzeln die Geier    
#
CR1104 schrieb:
Da sagt noch einer im Forum ist es langweilig...
Mich nervt der Koreanische Schrotthaufen per PN und im annern Fred zieht nen Mädsche Ihre Lippen nach und schon schwänzeln die Geier      

lege ihn als freund an  und setze ein flag bei ignoriert, dann kann er dich nicht mehr anschreiben. das habe ich auch so gemacht.

Teilen