handballsandy schrieb: naja noch lang net, aber das wichtigste steht, hab jetzt auch nen herd zum kochen
ja wohnung/haus wächst mit der zeit. Wir wohnen jetzt knapp 4 Jahre im Haus und meine Frau ist immer noch nicht fertig bzw. findet immer was neues was "unbedingt" gemacht werden muss
handballsandy schrieb: naja noch lang net, aber das wichtigste steht, hab jetzt auch nen herd zum kochen
ja wohnung/haus wächst mit der zeit. Wir wohnen jetzt knapp 4 Jahre im Haus und meine Frau ist immer noch nicht fertig bzw. findet immer was neues was "unbedingt" gemacht werden muss
Naja - jetzt haste ja Zeit dazu - von wesche Ausschlafen! Kids schmeissen dich ausm Bett und direkt danach kriegste von deiner Holden die to-do-Liste .
Wenn du dann noch am Leben bist
Außerdem - deine Junioren werden schon dafür sorgen dass du net ausschlafen kannst .
da haste Recht, aber ich kann mich wieder hinlegen(was ich aber eh nicht mache) naja hauptsache frei.
Schliess net von Dir uff annere,Mobbing allez.
deine? ich bin ja wohl um einiges interessanter...
Heul doch
ja wohnung/haus wächst mit der zeit.
Wir wohnen jetzt knapp 4 Jahre im Haus und meine Frau ist immer noch nicht fertig bzw. findet immer was neues was "unbedingt" gemacht werden muss
Desch üwerlasch isch eusch. ,-) ganz arm.
jaja, immer sind wir frauen dran schuld...
wat bist denn du fuer einer.....Brisant.....soll ich ma lache?
Naja - jetzt haste ja Zeit dazu - von wesche Ausschlafen! Kids schmeissen dich ausm Bett und direkt danach kriegste von deiner Holden die to-do-Liste .
Huhu Snady & Cino - welcome back im wahren Leben