zwerg_nase schrieb:guuude! wie wars in brüssel?
mickmuck schrieb:@sandy und cino Bigbamboo schrieb:[font=Impact]200![/font][font=Impact]Für die Eintracht! Für Christoph!Und los!![/font]
Bigbamboo schrieb:[font=Impact]200![/font][font=Impact]Für die Eintracht! Für Christoph!Und los!![/font]
simima schrieb:Schnellkochtopf ?
simima schrieb:Guten Abend zusammen Hallo Sandy und Cino. Schön, euch wieder zu lesen
Cino schrieb: simima schrieb:Guten Abend zusammen Hallo Sandy und Cino. Schön, euch wieder zu lesen und ich freu mich auf sonntag (diesmal bleibt der oberkörper eingepackt^^)dafür werd ich jetzt bekocht.
handballsandy schrieb:huhu
jona_m schrieb: Cino schrieb: simima schrieb:Guten Abend zusammen Hallo Sandy und Cino. Schön, euch wieder zu lesen und ich freu mich auf sonntag (diesmal bleibt der oberkörper eingepackt^^)dafür werd ich jetzt bekocht. Wo wir grad dabei sind ....
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: simima schrieb:Guten Abend zusammen Hallo Sandy und Cino. Schön, euch wieder zu lesen und ich freu mich auf sonntag (diesmal bleibt der oberkörper eingepackt^^)dafür werd ich jetzt bekocht. Wo wir grad dabei sind .... schick mal das bild
simima schrieb:Hey Johanna, wie geil
Brüssel war gut, nur halt viel zu früh.
hö? worum gehts?
Danke, war grad auch mein Gedankengang. Schön, dass ihr wieder hier seid, aber ihr hängt beide 200 Beiträge hinterher.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11170606,11787535/goto/
Hallo Sandy und Cino. Schön, euch wieder zu lesen
Wieso Schnellkochtopf? Nöö ganz normal.
und ich freu mich auf sonntag (diesmal bleibt der oberkörper eingepackt^^)
dafür werd ich jetzt bekocht.
Wo wir grad dabei sind ....
Huhu!
schick mal das bild
Nix schicken
Sorry ich gebe Usern wie Dir keine Antworten mehr.
Wer so arm ist und nur rümpöbeln kann, hat keine vernüftigen Antworten verdient. Nachrichten Verlauf
Antworten an xxxxxxxx:
Du darfst diesem Nutzer keine Nachricht schreiben.
geile Bilder ... naja - besonders das eine .
Aber Cino, du Feigling - hätteste das gegen Wolfsburg gemacht hätteste meinen vollen Respekt ... gegen Köln wars ja direkt schon warm im Stadion .