>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
Hab gerade im SAW Gebabbel en Link zu Schwatzgelb gepostet, wenn er denn stehen bleibt  :neutral-face  


der steht auch schon im saw
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
da gehen mickmuck und titali und ich zum Training, und keiner erkennt den annern. Ee Schand.
wenn ich gewusst hätte, dass ihr da seid, hätte ich mir ein schild umgehängt.

pro Forums-T-Shirt - oder zumindest Sticker



 
#
mickmuck schrieb:
im moment gibt es einiges was mich anankotzt, erst die böller und jetzt dieser flyer.  


hat diesen flyer jemand gesehen? ich nicht. und ich bezweifle, dass es sowas überhaupt gibt. er schreibt denn bitte in einem so grottigen stil nen flyer?
ich halte das für schwachsinn. genau so lustig wie der rest von der schwarz-gelben pest.
#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
im moment gibt es einiges was mich anankotzt, erst die böller und jetzt dieser flyer.  


hat diesen flyer jemand gesehen? ich nicht. und ich bezweifle, dass es sowas überhaupt gibt. wer schreibt denn bitte in einem so grottigen stil nen flyer?
ich halte das für schwachsinn. genau so lustig wie der rest von der schwarz-gelben pest.


ups
#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
im moment gibt es einiges was mich anankotzt, erst die böller und jetzt dieser flyer.  


hat diesen flyer jemand gesehen? ich nicht. und ich bezweifle, dass es sowas überhaupt gibt. er schreibt denn bitte in einem so grottigen stil nen flyer?
ich halte das für schwachsinn. genau so lustig wie der rest von der schwarz-gelben pest.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170757,12363247/goto/
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
im moment gibt es einiges was mich anankotzt, erst die böller und jetzt dieser flyer.  


hat diesen flyer jemand gesehen? ich nicht. und ich bezweifle, dass es sowas überhaupt gibt. er schreibt denn bitte in einem so grottigen stil nen flyer?
ich halte das für schwachsinn. genau so lustig wie der rest von der schwarz-gelben pest.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170757,12363247/goto/



hmmm
dann kann ich nur sagen, dass derjenige einfach nur ne riesen hohlbirne ist.
einfach arm. formulierung, inhalt, zweck...
#
Ach ich will mich heut net uffreschen.


Mit den Flyern ist ne nette Sache.  Hat net jemand so en Maschinchen, mit dem mann so Dinger machen kann.  So wie die Eintracht-Anstecknadeln oder so
#
simima schrieb:
Ach ich will mich heut net uffreschen.


Mit den Flyern ist ne nette Sache.  Hat net jemand so en Maschinchen, mit dem mann so Dinger machen kann.  So wie die Eintracht-Anstecknadeln oder so  


du meinst sicher buttons
#
Genau, die mein ich  
#
Juhu, meine Eltern gehen heute mal wieder aus. Das heißt: Ich kann mich mal wieder im Forum blicken lassen  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Juhu, meine Eltern gehen heute mal wieder aus. Das heißt: Ich kann mich mal wieder im Forum blicken lassen    


Arme Sau,kann nur an denn PC wenn die Eltern net da sind
#
Das ist bitter.  Ich war immer froh, dass meine Computer und internet-fit war.  Zahlt sich heute in der Ausbildung aus
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Juhu, meine Eltern gehen heute mal wieder aus. Das heißt: Ich kann mich mal wieder im Forum blicken lassen    


Arme Sau,kann nur an denn PC wenn die Eltern net da sind  


nein, ich kann nur in's forum wenn die eltern net da sind. offiziell bin ich ja abgemeldet.  
#
simima schrieb:
Das ist bitter.  Ich war immer froh, dass meine Computer und internet-fit war.  Zahlt sich heute in der Ausbildung aus  


ich schätze mal das du mit "meine" die eltern meinst. meine eltern sind sehr wohl internet-und computerfit und ich darf auch ran.
#
Warum denn das, Rafi ?
#
nicht alles, was der enkheimer erzählt ist war
#
simima schrieb:
Warum denn das, Rafi ?


Damit meinte ich, warum Du offiziell abgemeldet bist ?


Und mit "meine"  meinte ich meine Tochter  
#
simima schrieb:
simima schrieb:
Warum denn das, Rafi ?


Damit meinte ich, warum Du offiziell abgemeldet bist ?


Und mit "meine"  meinte ich meine Tochter    


das is doch unfair...ich schreibe einen längeren beitrag, drücke auf "absenden" und dieser mist hier stürzt ab...
#
Ist dieses Samstagabend "Topspiel" langweilig :neutral-face
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ist dieses Samstagabend "Topspiel" langweilig :neutral-face  


Grade abgeschickt,und schon steht es 1-1


Teilen