mickmuck schrieb: im moment gibt es einiges was mich anankotzt, erst die böller und jetzt dieser flyer.
hat diesen flyer jemand gesehen? ich nicht. und ich bezweifle, dass es sowas überhaupt gibt. er schreibt denn bitte in einem so grottigen stil nen flyer? ich halte das für schwachsinn. genau so lustig wie der rest von der schwarz-gelben pest.
mickmuck schrieb: im moment gibt es einiges was mich anankotzt, erst die böller und jetzt dieser flyer.
hat diesen flyer jemand gesehen? ich nicht. und ich bezweifle, dass es sowas überhaupt gibt. wer schreibt denn bitte in einem so grottigen stil nen flyer? ich halte das für schwachsinn. genau so lustig wie der rest von der schwarz-gelben pest.
hat diesen flyer jemand gesehen? ich nicht. und ich bezweifle, dass es sowas überhaupt gibt. er schreibt denn bitte in einem so grottigen stil nen flyer? ich halte das für schwachsinn. genau so lustig wie der rest von der schwarz-gelben pest.
der steht auch schon im saw
hat diesen flyer jemand gesehen? ich nicht. und ich bezweifle, dass es sowas überhaupt gibt. er schreibt denn bitte in einem so grottigen stil nen flyer?
ich halte das für schwachsinn. genau so lustig wie der rest von der schwarz-gelben pest.
ups
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170757,12363247/goto/
hmmm
dann kann ich nur sagen, dass derjenige einfach nur ne riesen hohlbirne ist.
einfach arm. formulierung, inhalt, zweck...
Mit den Flyern ist ne nette Sache. Hat net jemand so en Maschinchen, mit dem mann so Dinger machen kann. So wie die Eintracht-Anstecknadeln oder so
du meinst sicher buttons
Arme Sau,kann nur an denn PC wenn die Eltern net da sind
nein, ich kann nur in's forum wenn die eltern net da sind. offiziell bin ich ja abgemeldet.
ich schätze mal das du mit "meine" die eltern meinst. meine eltern sind sehr wohl internet-und computerfit und ich darf auch ran.
Damit meinte ich, warum Du offiziell abgemeldet bist ?
Und mit "meine" meinte ich meine Tochter
das is doch unfair...ich schreibe einen längeren beitrag, drücke auf "absenden" und dieser mist hier stürzt ab...
Grade abgeschickt,und schon steht es 1-1