MrBoccia schrieb: Freiburg wird sau schwer, ich warne im Verein mit mickmuck.
In diesem Unterforum brauchste keinen zu warnen! Glaub wir sind alle realistisch genug um zu wissen dass Freiburg schwerer wird als Dortmund - einfach deshalb weil wir in Dortmund - im Gegensatz zu Freiburg nächsten Sonntag - das Spiel nicht machen mußten!
Aber an Freiburg denk ich jetzt noch gar net - hab mir heut den Recorder programmiert; 10:30 Uhr kommt das Spiel nochmal - das werd ich mir heut abend nochmal gaaaaaaaaaanz genüsslich reinziehen!
hier verstehen die leute aber warnungen, also warne ich weiter.
In diesem Unterforum brauchste keinen zu warnen! Glaub wir sind alle realistisch genug um zu wissen dass Freiburg schwerer wird als Dortmund - einfach deshalb weil wir in Dortmund - im Gegensatz zu Freiburg nächsten Sonntag - das Spiel nicht machen mußten!
Aber an Freiburg denk ich jetzt noch gar net - hab mir heut den Recorder programmiert; 10:30 Uhr kommt das Spiel nochmal - das werd ich mir heut abend nochmal gaaaaaaaaaanz genüsslich reinziehen!
Warn lieber im UE - da machts mehr Spaß
dort verstehts aber keiner. Ich waren daher auch hier - drüben beschimpf ich nur.
Warn lieber im UE - da machts mehr Spaß
dort verstehts aber keiner. Ich waren daher auch hier - drüben beschimpf ich nur.
!!!!
dich warne ich auch gleich mal
und dem messi
davor vor allem. Und auch vorm zwersch - Leute, die kein Bier trinken, sind mir von Haus aus suspekt und verdächtig.
uffräume hilft...
obacht!
Na haben´se deinen Beitrag gelöscht...
endlich mal... der soll gleich mal de knueller nachmache...
allen Frauen PN's schicken?
Frauen?
schon meeschlisch...