jona_m schrieb:Ihr seid merkwürdig...
MrBoccia schrieb:zanussi, du bist ja richtig frech zu den Älteren. Der Elchschlecker könnte dein ähhh, ja, hmmm, Betreuer sein.
dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ihr seid merkwürdig... meckern, essen, saufen
teezwetschge schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ihr seid merkwürdig... meckern, essen, saufen So was macht ihr?
jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ihr seid merkwürdig... meckern, essen, saufen Ich hab dich auch lieb Hase
dawiede schrieb: teezwetschge schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ihr seid merkwürdig... meckern, essen, saufen So was macht ihr? wenn ich mich richtig erinner: dein Mann
dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ihr seid merkwürdig... meckern, essen, saufen Ich hab dich auch lieb Hase geh dir den Mund mit seife waschen
dawiede schrieb:jetzt sind sie bei 1.3.1.2 stehen geblieben
teezwetschge schrieb: dawiede schrieb: teezwetschge schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ihr seid merkwürdig... meckern, essen, saufen So was macht ihr? wenn ich mich richtig erinner: dein Mann Von dem bin ich ja auch nix anderes gewohnt.
zwerg_nase schrieb: teezwetschge schrieb: dawiede schrieb: teezwetschge schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ihr seid merkwürdig... meckern, essen, saufen So was macht ihr? wenn ich mich richtig erinner: dein Mann Von dem bin ich ja auch nix anderes gewohnt. das reicht... *denhauptschaltersuch*
oko1979 schrieb:pfft - kaum is hier ma was los will meine i-net-verbindung net wie se soll ... saftladen da!Nabend die Herrschaften!
jona_m schrieb:Ich glaub ich packe mal ne Runde.... wird ja alles nicht besser...
dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ich glaub ich packe mal ne Runde.... wird ja alles nicht besser... bist du in australien? Ich dacht, meckern sei morgens ,-)
meckern, essen, saufen
nein
So was macht ihr?
Ich hab dich auch lieb Hase
wenn ich mich richtig erinner: dein Mann
geh dir den Mund mit seife waschen
Oh nein..ich hab ne Freundin, die nennt ihren Freund auch immer Hase.
Von dem bin ich ja auch nix anderes gewohnt.
Gibt halt nix mehr zu sagen...da drüben...
das reicht... *denhauptschaltersuch*
Nabend die Herrschaften!
Schon mal überlegt, dass der Laptop nen Akku hat?
wundert mich net in Bayern. Immer auf modern mache und gleichzeitig in der Lederhos rumrennen
bist du in australien? Ich dacht, meckern sei morgens ,-)
Nee, ich muss morgen nach Lautern, ich mecker schon mal ne Runde vor