dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ich glaub ich packe mal ne Runde.... wird ja alles nicht besser... bist du in australien? Ich dacht, meckern sei morgens ,-)
jona_m schrieb:Ich glaub ich packe mal ne Runde.... wird ja alles nicht besser...
jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ich glaub ich packe mal ne Runde.... wird ja alles nicht besser... bist du in australien? Ich dacht, meckern sei morgens ,-) Nee, ich muss morgen nach Lautern, ich mecker schon mal ne Runde vor
Grabi65 schrieb:Nabend Oko.Gerade beim zappen Pro7: "Unser Star für Oslo"Ham wir nicht schon nen Star in Oslo?
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ich glaub ich packe mal ne Runde.... wird ja alles nicht besser... bist du in australien? Ich dacht, meckern sei morgens ,-) Nee, ich muss morgen nach Lautern, ich mecker schon mal ne Runde vor Meckern? Wenn ich Sie dann bitteschön ins UE verweisen dürfte?In unserem schönen Gebabbel wird nämlich net gemeckert *mecker* .
zamusi schrieb: Grabi65 schrieb:Nabend Oko.Gerade beim zappen Pro7: "Unser Star für Oslo"Ham wir nicht schon nen Star in Oslo? und wer soll das bitte sein?
dawiede schrieb:ich glaub, ich hab dem Onko angst gemacht....ich geh mal tatort gucke
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ich glaub ich packe mal ne Runde.... wird ja alles nicht besser... bist du in australien? Ich dacht, meckern sei morgens ,-) Nee, ich muss morgen nach Lautern, ich mecker schon mal ne Runde vor Meckern? Wenn ich Sie dann bitteschön ins UE verweisen dürfte?In unserem schönen Gebabbel wird nämlich net gemeckert *mecker* . Wenn du erst mal halb so viele Posts wie ich in diesem Fred hast, dann können wir darüber reden.
teezwetschge schrieb: dawiede schrieb:ich glaub, ich hab dem Onko angst gemacht....ich geh mal tatort gucke Bist du auch in ner Zeitschleife? Ich dachte Tatort gäb's Sonntagabend...
oko1979 schrieb:Jetzt sagt bloß das Gurkenspiel geht au noch in die Verlängerung? ...
dawiede schrieb:jetzt muss ich aber wirklich mal....Tatort guckenAusserdem noch drei Stueck Kuchen essen, weil morgen muss der weggeschmissen werden. Projekt dicke dawiede....Schønen Abend noch
dawiede schrieb: teezwetschge schrieb: dawiede schrieb:ich glaub, ich hab dem Onko angst gemacht....ich geh mal tatort gucke Bist du auch in ner Zeitschleife? Ich dachte Tatort gäb's Sonntagabend... die ard mediathek bietet eine woche lang die Sendungen an. Dadurch kann ich deutsches TV halt ein bissi spaeter auch verfolgen
Gerade beim zappen Pro7: "Unser Star für Oslo"
Ham wir nicht schon nen Star in Oslo?
Meckern? Wenn ich Sie dann bitteschön ins UE verweisen dürfte?
In unserem schönen Gebabbel wird nämlich net gemeckert *mecker* .
und wer soll das bitte sein?
Möp! Hatten wir schon...blätter mal...
Eher ein Stär-chen
Doch
Wenn du erst mal halb so viele Posts wie ich in diesem Fred hast, dann können wir darüber reden.
Komm doch mal her und ueberzeug dich. Ausser dem wuerde das Oslo wieder in die Waage bringen, wenn sich zu dem anwesenden Star ne Pfeiffe gesellt
Bist du auch in ner Zeitschleife? Ich dachte Tatort gäb's Sonntagabend...
Geb mich geschlagen ... wo soll ich denn die Zeit dafür hernehmen?
Ausserdem noch drei Stueck Kuchen essen, weil morgen muss der weggeschmissen werden. Projekt dicke dawiede....
Schønen Abend noch
die ard mediathek bietet eine woche lang die Sendungen an. Dadurch kann ich deutsches TV halt ein bissi spaeter auch verfolgen
Nein
Projekt 'QuadratischPraktischGut'?
Guckst du dann die Sportschau auch verspätet?