>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zamusi schrieb:
ich wiederhole mich: der nervt ohne ende der typ.


War der schon mal am GD?
#
ui, es droht ungustiös zu werden. Brady, lass ihn, sonst entgleitets vollends.
#
Brady schrieb:
zamusi schrieb:
ich wiederhole mich: der nervt ohne ende der typ.
War der schon mal am GD?

jep, 1 oder 2 mal. Und eigenartigerweise ist er in echt durchaus verträglich.
#
also 2x mehr wie brady
#
Filzlaus schrieb:
also 2x mehr wie brady  

bardy war auch schon da, hast aber wahrscheinlich nimmer bemerkt, weil von deinen Knoblauch-Dämpfen schon betäubt warst
#
Eintrachtfan in Köln; dazu noch sexuell in der Orientierungsphase. Da haste keine Freunde, die Schwulen schauen Dich nicht an und bei Frauen haste einen ähnlichen Lauf wie der Knueller - da kann man schon mal von Lincoln träumen.
#
Sollte der am Sonntag da sein...bitte kurz durch rufen...ich flieg dann schnell ein...
#
Schönen guten Tag Ich leg' gerade mal ein Mittahspäuschen zuhause ein, ehe es später zur Dienstversammlung geht...
#
Brady schrieb:
Sollte der am Sonntag da sein...bitte kurz durch rufen...ich flieg dann schnell ein...


willste boxe?
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Sollte der am Sonntag da sein...bitte kurz durch rufen...ich flieg dann schnell ein...

willste boxe?

Nur verbal...
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
zamusi schrieb:
ich wiederhole mich: der nervt ohne ende der typ.
War der schon mal am GD?

jep, 1 oder 2 mal. Und eigenartigerweise ist er in echt durchaus verträglich.


kenne ihn nicht.
das sagen aber mehrere leute. kaum vorstellbar eigentlich.

Bigbamboo schrieb:
Eintrachtfan in Köln; dazu noch sexuell in der Orientierungsphase. Da haste keine Freunde, die Schwulen schauen Dich nicht an und bei Frauen haste einen ähnlichen Lauf wie der Knueller - da kann man schon mal von Lincoln träumen.


#
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Sollte der am Sonntag da sein...bitte kurz durch rufen...ich flieg dann schnell ein...

willste boxe?

Nur verbal...

Oder ich werf nen Bierbecher....
#
Bigbamboo schrieb:
Eintrachtfan in Köln; dazu noch sexuell in der Orientierungsphase. Da haste keine Freunde, die Schwulen schauen Dich nicht an und bei Frauen haste einen ähnlichen Lauf wie der Knueller - da kann man schon mal von Lincoln träumen.


Keine Ahnung wie das beim Knueller aussieht, aber mit meiner Freundin bin ich eg. sehr zufrieden. Sie war übrigens auch schon mal am GD.

Und falls unser Fahrer sein Gefährt bis zum So. hinkriegt stehen die Chancen nicht schlecht, dass es ein Wiedersehen gibt!  
#
sCarecrow schrieb:

Und falls unser Fahrer sein Gefährt bis zum So. hinkriegt stehen die Chancen nicht schlecht, dass es ein Wiedersehen gibt!  

Auto, Freund und Freundin scheints gut zu gehn....
#
#
Servus
#
   
#
Ich hab zwar auch bei den Mods gefragt, aber kann mir einer von euch mal erklaeren, warum mein Beitrag gesperrt wird, waehrend diskriminierende Beitraege vorher stehen bleiben, nur weil nach der 3. Aufforderung ne halbherzige Erklaerung kommt?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11170871/
#
brady und schnell einfliegen...    
#
zwerg_nase schrieb:
brady und schnell einfliegen...      


das wird wohl mehr ein gehoppse  

http://www.cosmiq.de/qa/show/1796817/wie-weit-koennen-huehner-fliegen/


Teilen