Kurz vor Eröffnung der Olympischen Winterspiele hat der Unfall-Tod des georgischen Rodlers Nodar Kumaritaschwili die Olympia-Stadt Vancouver schockiert. Der 21-Jährige war am Freitag im Training auf der anspruchsvollen Eispiste in Whistler kurz nach der Ziellinie nach einem Fahrfehler gestürzt und aus der Bahn katapultiert worden. Er prallte gegen einen Stahlträger der Bahnüberdachung.
mal sehen mit wem die die deutsche machen....
Xavier Naidoo als Vorsinger und Dynamo Dresden Fans im Hintergrund?
Versuchst du mir irgendwas zu unterstellen?
Natürlich. Wahlweise, dass Du Homophob, Ausländerfeindlich oder Kackers-Fans bist. Such's Dir aus. ,-)
Schade, dass Red Bull Leipzig nicht Puma als Ausstatter hat....vielleicht haettest du dann auch mit nem deutschen Werbesong spass
Ich hab grundsätzlich nichts gegen Werbung, solange sie nicht in Form vom Seitenbacher oder der XXL-Möblehäusern daher kommt.
Diese finde ich wirklich nett gemacht.
zunaechst fand ich das auch....bis ich millionefach drauf aufmerksam gemacht wurde
Na, wenn Du bei den Frauen halt so beliebt bist.
Der 21-Jährige war am Freitag im Training auf der anspruchsvollen Eispiste in Whistler kurz nach der Ziellinie nach einem Fahrfehler gestürzt und aus der Bahn katapultiert worden.
Er prallte gegen einen Stahlträger der Bahnüberdachung.
Licht aus.