Gemach, gemach und Danke Jona. Ich schlage nur alle 30.000 zu. Oder wenn es kurzfristig was zum abstauben gibt.
Was e Wedder da draußen.
Und ich gehe heute mit den Kiddies ins Stadion. Das wird ne Gaudi.
Habe es gestern nach dem Turniersieg unserer E-Jugend in Bergen-Enkheim versprochen. Die haben alle, aber mal so richtig weg gehaun! Mein Sohnemann hat im ganzen Turnier nur 2 Bälle durch gelassen.
mickmuck schrieb: schwegler ist doch nicht im kader. das ist vernünftig
Schwegler nicht im Kader ?? Wer sagt das ?
Eintracht-HP: "Rund ums 12. Heimspiel"
ne, kicker meldung von heute.
rund ums heimspiel kam schon am donnerstag raus, da sollte schwegler eigentlich noch im kader sein.
Im Kicker Vorbericht steht widersprüchliches: einmal unter "Es fehlen" wird Schwegler aufgelistet, andererseits steht da auch: "Schwegler steht nach Bänderriss vor seinem Comeback im defensiven Mittelfeld."
mickmuck schrieb: schwegler ist doch nicht im kader. das ist vernünftig
Schwegler nicht im Kader ?? Wer sagt das ?
Eintracht-HP: "Rund ums 12. Heimspiel"
rund ums heimspiel kam schon am donnerstag raus, da sollte schwegler eigentlich noch im kader sein.
Im Kicker Vorbericht steht widersprüchliches: einmal unter "Es fehlen" wird Schwegler aufgelistet, andererseits steht da auch: "Schwegler steht nach Bänderriss vor seinem Comeback im defensiven Mittelfeld."
17x jona_m
10x MrBoccia
10x Tom
8x Mittelbucher
6x Bbb, Mickmuck
5x Rafi
3x korkmaz10, Zamusi, Durchlauferhitzer
2x CR1104, Eintrach Fan-1992, Yanazar, Brady, Sandy, Ina
1x Filzi, Cino, Oko, Senor Knabber, Adler aus Bosnien, dawiede und Simima
Macht zusammen 90 Vergebene 1000er.
Die 10.000er haben 2x Mr Boccia, 2x Durchlauferhitzer, Tom, Jona, Sandy, Inamoto und Bbb abgegriffen.
Ich schlage nur alle 30.000 zu.
Oder wenn es kurzfristig was zum abstauben gibt.
Was e Wedder da draußen.
Und ich gehe heute mit den Kiddies ins Stadion.
Das wird ne Gaudi.
Habe es gestern nach dem Turniersieg unserer E-Jugend in Bergen-Enkheim versprochen.
Die haben alle, aber mal so richtig weg gehaun!
Mein Sohnemann hat im ganzen Turnier nur 2 Bälle durch gelassen.
Bronzemedaille.
Obwohl ihr natürlich alle keine Chance haben werdet
richtig, weil ich den holen werde
ich will eh lieber die 99999
So rein statistisch ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich ihn abgreife
so rein statistisch könntest du auch eine chinesin sein ,-)
das ist die aktuellste meldung
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520904/artikel_Schwegler-doch-nicht-im-Kader.html
Vielleicht bin ich es auch
Wasn los?
Den hab ich auch.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170980/
Immer wieder das gleiche Spielchen.