>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
Bambus, freu dich aufs Bayern-Spiel, dann sind wir 5 Kärntner am GD und werden dir mal unseren Dialekt verklickern. Dann klatschts - aber keinen Beifall.


Sowas kannst du doch nicht machen, wenn ich nicht da bin!!!
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bambus, freu dich aufs Bayern-Spiel, dann sind wir 5 Kärntner am GD und werden dir mal unseren Dialekt verklickern. Dann klatschts - aber keinen Beifall.
Sowas kannst du doch nicht machen, wenn ich nicht da bin!!!

sind halt Erfolgsfans, die haben nur gegen Bayern Zeit
#
MrBoccia schrieb:
Bambus, freu dich aufs Bayern-Spiel, dann sind wir 5 Kärntner am GD und werden dir mal unseren Dialekt verklickern. Dann klatschts - aber keinen Beifall.


Klar, gegen die Bayern kommen sie alle aus den Löchern gekrochen.

Ist der Zigarettenautomat auch dabei?  
#
MrBoccia schrieb:
Bambus, freu dich aufs Bayern-Spiel, dann sind wir 5 Kärntner am GD und werden dir mal unseren Dialekt verklickern. Dann klatschts - aber keinen Beifall.


Puuh, ich hab grad die Fluggesellschaft angerufen....Nach einigen Erklaerungen haben sie anstandslos das Ticket zurueckgenommen
#
Bigbamboo schrieb:
Ist der Zigarettenautomat auch dabei?    

da klemm ich deinen Kopf rein und dann lassen wir die mitgebrachten Ziegen und Kühe los (wenn Glück hast, ist auch ein Stier dabei)
#
MrBoccia schrieb:

da klemm ich deinen Kopf rein und dann lassen wir die mitgebrachten Ziegen und Kühe los (wenn Glück hast, ist auch ein Stier dabei)


Sobald Deine Kumpels dabei sind, fühlst Du Dich stark, was?
#
Gerade gibt es in der ARD den Berlusconi Nippelwagen  
#
MrBoccia schrieb:
Bambus, freu dich aufs Bayern-Spiel, dann sind wir 5 Kärntner am GD und werden dir mal unseren Dialekt verklickern. Dann klatschts - aber keinen Beifall.


ich helf dir olli  
#
Filmt das bitte wer?
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bambus, freu dich aufs Bayern-Spiel, dann sind wir 5 Kärntner am GD und werden dir mal unseren Dialekt verklickern. Dann klatschts - aber keinen Beifall.
ich helf dir olli    

geh du lieber Eintracht-Uffkleber anpappen in Oxxenbach  
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bambus, freu dich aufs Bayern-Spiel, dann sind wir 5 Kärntner am GD und werden dir mal unseren Dialekt verklickern. Dann klatschts - aber keinen Beifall.


ich helf dir olli    


Ich schick euch nen Sack und zwei Knüppel...in den Sack steckter dann den Boccia und den Perdo und dann als feste druff....
#
ich bin erschüttert und entsetzt über diese latente Ausländerfeindlichkeit, die einem ständig hier entgegenschlägt  
#
MrBoccia schrieb:
ich bin erschüttert und entsetzt über diese latente Ausländerfeindlichkeit, die einem ständig hier entgegenschlägt    


Ich will sie ja jetzt nicht alle in Schutz nehmen, aber feindlich warst hier nur du...  
#
MrBoccia schrieb:
ich bin erschüttert und entsetzt über diese latente Ausländerfeindlichkeit, die einem ständig hier entgegenschlägt    

Ihr gehört doch zu Großdeutschland....da iss nix mit Ausländerfeindlichkeit...
#
So, wer schaut heute die Abfahrt der Männer ?
#
jona_m schrieb:
So, wer schaut heute die Abfahrt der Männer ?


ich quäl mich doch nicht selbst.
#
Servus
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
So, wer schaut heute die Abfahrt der Männer ?


ich quäl mich doch nicht selbst.


Warum Qual?
#
weil ich glaube, dass wir da chancenlos sind und niederlagen kann ich nicht leiden.
#
mickmuck schrieb:
weil ich glaube, dass wir da chancenlos sind und niederlagen kann ich nicht leiden.


Da glaubst Du richtig ,-)


Teilen