MrBoccia schrieb: PoisonGirl schrieb:hm wer weiss wer weiss.....aber wer mich kennt der weiss es ,-) ich nehme nix ich bin soooooooooo mein Beileid
PoisonGirl schrieb:hm wer weiss wer weiss.....aber wer mich kennt der weiss es ,-) ich nehme nix ich bin soooooooooo
handballsandy schrieb:ich kenn sie net...
PoisonGirl schrieb: handballsandy schrieb:ich kenn sie net... ohhhh meine lieber das is ein wunsch von mir du kennst mich eingentlich mit am besten
PoisonGirl schrieb: PoisonGirl schrieb: handballsandy schrieb:ich kenn sie net... ohhhh meine lieber das is ein wunsch von mir du kennst mich eingentlich mit am besten oh meinte das ist ein wunsch von DIR
jona_m schrieb: PoisonGirl schrieb: PoisonGirl schrieb: handballsandy schrieb:ich kenn sie net... ohhhh meine lieber das is ein wunsch von mir du kennst mich eingentlich mit am besten oh meinte das ist ein wunsch von DIR Ich wollte gerade schon schreiben, dass die Freundschaft definitiv beim Tippen durchkommt
Filzlaus schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11171095,601243/goto/#17# die schnullerwib
Enkheimer_Adler schrieb: Filzlaus schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11171095,601243/goto/#17# die schnullerwib Nuckelhur
Filzlaus schrieb:hvor er dvergen fra Norge?
handballsandy schrieb:wieso 2? dachte einer
Enkheimer_Adler schrieb:Der Schiri ist ne Bayernhur
PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Der Schiri ist ne Bayernhur Yes
lol meins auch an meine freunde loooooooooooooool ,-)
ohhhh meine lieber das is ein wunsch von mir du kennst mich eingentlich mit am besten
oh meinte das ist ein wunsch von DIR
Ich wollte gerade schon schreiben, dass die Freundschaft definitiv beim Tippen durchkommt
#17#
die schnullerwib
hihi joar so is es ja ach
Da bin ich auch beim Vorstellen mal kurz vor Lachen vom Sofa gefallen
Nuckelhur
mit nem schnellen mietwagen
und an board sind nen pascha und zwei mädels.....
kosten 83euro plus steher kadde
was??????hat die sandy dir irgendwas gegeben das du schon so schreibst wie sie?????was nehmt ihr???lol
ja einer is noch abgespungen deshalb haben wir noch zwei plätze freiiiiiiiiiii
Yes
Ich glaube jetzt ist er nicht mehr nur in London unbeliebt