PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Jugger schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Solange das Lied nicht im Stadion gespielt wird,kann man Träumen ... oder das! dream onnnnnnnn Keine Tormusik,und nur Jubel im Gästeblock würde mir am besten gefallen ,-) YESSSS da geb ich dir recht Aso,net soviel Alk auf der Fahrt trinken,in Hamburg lassen seh Pusten (Spreche da aus erfahrung) nee hab ich moin ach net vor.....erst wieder nach stuttgart *gg*
Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Jugger schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Solange das Lied nicht im Stadion gespielt wird,kann man Träumen ... oder das! dream onnnnnnnn Keine Tormusik,und nur Jubel im Gästeblock würde mir am besten gefallen ,-) YESSSS da geb ich dir recht Aso,net soviel Alk auf der Fahrt trinken,in Hamburg lassen seh Pusten (Spreche da aus erfahrung)
PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Jugger schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Solange das Lied nicht im Stadion gespielt wird,kann man Träumen ... oder das! dream onnnnnnnn Keine Tormusik,und nur Jubel im Gästeblock würde mir am besten gefallen ,-) YESSSS da geb ich dir recht
Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Jugger schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Solange das Lied nicht im Stadion gespielt wird,kann man Träumen ... oder das! dream onnnnnnnn Keine Tormusik,und nur Jubel im Gästeblock würde mir am besten gefallen ,-)
PoisonGirl schrieb: Jugger schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Solange das Lied nicht im Stadion gespielt wird,kann man Träumen ... oder das! dream onnnnnnnn
Jugger schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Solange das Lied nicht im Stadion gespielt wird,kann man Träumen ... oder das!
Enkheimer_Adler schrieb:Solange das Lied nicht im Stadion gespielt wird,kann man Träumen
handballsandy schrieb:muh
Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Jugger schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Solange das Lied nicht im Stadion gespielt wird,kann man Träumen ... oder das! dream onnnnnnnn Keine Tormusik,und nur Jubel im Gästeblock würde mir am besten gefallen ,-) YESSSS da geb ich dir recht Aso,net soviel Alk auf der Fahrt trinken,in Hamburg lassen seh Pusten (Spreche da aus erfahrung) nee hab ich moin ach net vor.....erst wieder nach stuttgart *gg* Biste Stuttgart bei uns dabei???
Enkheimer_Adler schrieb: handballsandy schrieb:muh mach die Kuh
PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Jugger schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Solange das Lied nicht im Stadion gespielt wird,kann man Träumen ... oder das! dream onnnnnnnn Keine Tormusik,und nur Jubel im Gästeblock würde mir am besten gefallen ,-) YESSSS da geb ich dir recht Aso,net soviel Alk auf der Fahrt trinken,in Hamburg lassen seh Pusten (Spreche da aus erfahrung) nee hab ich moin ach net vor.....erst wieder nach stuttgart *gg* Biste Stuttgart bei uns dabei??? wie bei euch????? ja ich fahre mit per sempre
handballsandy schrieb:eine muh, eine mäh eine tätärätätäääääääääääääääää
Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Jugger schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Solange das Lied nicht im Stadion gespielt wird,kann man Träumen ... oder das! dream onnnnnnnn Keine Tormusik,und nur Jubel im Gästeblock würde mir am besten gefallen ,-) YESSSS da geb ich dir recht Aso,net soviel Alk auf der Fahrt trinken,in Hamburg lassen seh Pusten (Spreche da aus erfahrung) nee hab ich moin ach net vor.....erst wieder nach stuttgart *gg* Biste Stuttgart bei uns dabei??? wie bei euch????? ja ich fahre mit per sempre meine ich doch
PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Jugger schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Solange das Lied nicht im Stadion gespielt wird,kann man Träumen ... oder das! dream onnnnnnnn Keine Tormusik,und nur Jubel im Gästeblock würde mir am besten gefallen ,-) YESSSS da geb ich dir recht Aso,net soviel Alk auf der Fahrt trinken,in Hamburg lassen seh Pusten (Spreche da aus erfahrung) nee hab ich moin ach net vor.....erst wieder nach stuttgart *gg* Biste Stuttgart bei uns dabei??? wie bei euch????? ja ich fahre mit per sempre meine ich doch yessssss und snady u cino komme net mit aber ich werds überleben *gg*
handballsandy schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Jugger schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Solange das Lied nicht im Stadion gespielt wird,kann man Träumen ... oder das! dream onnnnnnnn Keine Tormusik,und nur Jubel im Gästeblock würde mir am besten gefallen ,-) YESSSS da geb ich dir recht Aso,net soviel Alk auf der Fahrt trinken,in Hamburg lassen seh Pusten (Spreche da aus erfahrung) nee hab ich moin ach net vor.....erst wieder nach stuttgart *gg* Biste Stuttgart bei uns dabei??? wie bei euch????? ja ich fahre mit per sempre meine ich doch yessssss und snady u cino komme net mit aber ich werds überleben *gg* nein wirst du net
Enkheimer_Adler schrieb: handballsandy schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Jugger schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Solange das Lied nicht im Stadion gespielt wird,kann man Träumen ... oder das! dream onnnnnnnn Keine Tormusik,und nur Jubel im Gästeblock würde mir am besten gefallen ,-) YESSSS da geb ich dir recht Aso,net soviel Alk auf der Fahrt trinken,in Hamburg lassen seh Pusten (Spreche da aus erfahrung) nee hab ich moin ach net vor.....erst wieder nach stuttgart *gg* Biste Stuttgart bei uns dabei??? wie bei euch????? ja ich fahre mit per sempre meine ich doch yessssss und snady u cino komme net mit aber ich werds überleben *gg* nein wirst du net Solange Alkohol im Bus ist,überlebt man jede Fahrt
jona_m schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:Hoffendlich lässt de Filzi moje im Flugzeug kein Bumbesje los,sonst denken die,es wäre ein Gasanschlag (Ok,so falsch würden sie damit nicht liegen)
Weil die grenze ist da auch 1,5,und ich hatte 1,9,bin aber nach en bissi Babbeln trotzdem reingekommen
Biste Stuttgart bei uns dabei???
mach die Kuh
wie bei euch????? ja ich fahre mit per sempre
und das bist du oder du oder duuuuu
meine ich doch
eine Kuh macht Muh,viele Kühe machen Mühe
yessssss und snady u cino komme net mit aber ich werds überleben *gg*
nein wirst du net
Solange Alkohol im Bus ist,überlebt man jede Fahrt
doooooch werd ich......und wenn du net gleich lieb bist komm ich zu dir runner und nerve die höchst persönlich
jiiiiihaaaaaaaaw
hihi
cheers
ohjeeee na dann ma guten flug ,-)