>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hast ein Problem mit Sponge Bob? Ist er dir wohl zu intellektuell?    
So könnt mans auch ausdrücken ja    

vielleicht ist ja Patrick eher dein Niveau

http://www.youtube.com/watch?v=tk_tUl6TMto&feature=PlayList&p=354693A8CD1DBFCE&playnext=1&playnext_from=PL&index=42





Frag mich nach dem 10. Bier nochma .
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hast ein Problem mit Sponge Bob? Ist er dir wohl zu intellektuell?    
So könnt mans auch ausdrücken ja    
vielleicht ist ja Patrick eher dein Niveau

http://www.youtube.com/watch?v=tk_tUl6TMto&feature=PlayList&p=354693A8CD1DBFCE&playnext=1&playnext_from=PL&index=42

 
Frag mich nach dem 10. Bier nochma .

wäre doch mal eine Gesangsvariante. Statt "wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" dann halt " ich kann meine Stirn nicht sehen"
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hast ein Problem mit Sponge Bob? Ist er dir wohl zu intellektuell?    
So könnt mans auch ausdrücken ja    
vielleicht ist ja Patrick eher dein Niveau

http://www.youtube.com/watch?v=tk_tUl6TMto&feature=PlayList&p=354693A8CD1DBFCE&playnext=1&playnext_from=PL&index=42

 
Frag mich nach dem 10. Bier nochma .

wäre doch mal eine Gesangsvariante. Statt "wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" dann halt " ich kann meine Stirn nicht sehen"


Schlags dem Maddin halt ma vor . Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...
#
Heute einen Auswärtssieg, und Hannover würd' dortmund plattmachen. selbstverständlich gewänne leverkusen morgen gegen werder!

das wär schön.
#
oko1979 schrieb:
Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...

ich muss auf einen 50-er, aber erst Abfahrt um halb sechs. Kann also grade noch bis zu Ende schauen. YEAH!
#
oko1979 schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
oko1979 schrieb:
Moin ihr Lumpen!

Alle die nach Hamburg fahren/fliegen/laufen/schwimmen!

3 Punkte mitbringen bitteschön - dankeschön    



Guten Morgen,
dito.

Wo ist der Spieltagsfred?


Mußte heute ausnahmsweise den Ösi fragen .

Hatte einen Trauerfall unter der Woche und den Kopf nicht wirklich frei! Aber der nächste is wieder von mir - es sei denn ... naja - was passiert jetzt wenn wir in Hamburg gewinnen - da müßt doch eigentlich der boccia wieder oder? .


Von mir auch herzliches Beileid.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...

ich muss auf einen 50-er, aber erst Abfahrt um halb sechs. Kann also grade noch bis zu Ende schauen. YEAH!



bei mir isses der 60. . Wer bietet mehr?
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
oko1979 schrieb:
Moin ihr Lumpen!

Alle die nach Hamburg fahren/fliegen/laufen/schwimmen!

3 Punkte mitbringen bitteschön - dankeschön    



Guten Morgen,
dito.

Wo ist der Spieltagsfred?


Mußte heute ausnahmsweise den Ösi fragen .

Hatte einen Trauerfall unter der Woche und den Kopf nicht wirklich frei! Aber der nächste is wieder von mir - es sei denn ... naja - was passiert jetzt wenn wir in Hamburg gewinnen - da müßt doch eigentlich der boccia wieder oder? .


Von mir auch herzliches Beileid.


dankeschön!
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...
ich muss auf einen 50-er, aber erst Abfahrt um halb sechs. Kann also grade noch bis zu Ende schauen. YEAH!
bei mir isses der 60. . Wer bietet mehr?

der Gründel  
#
AUSWÄRTSSIEG!!!
#
könnte es sein, dass Hamburg näher an Lille ist als Frankfurt? Dann wärs für dich ja gar kein Auswärtssieg. Theoretisch.
#
MrBoccia schrieb:
könnte es sein, dass Hamburg näher an Lille ist als Frankfurt? Dann wärs für dich ja gar kein Auswärtssieg. Theoretisch.


Lille - Hamburg 667 km

Lille - Ffm 510 km

 und auswärts ist immer wenn die Eintracht nicht im Wald spielt!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...
ich muss auf einen 50-er, aber erst Abfahrt um halb sechs. Kann also grade noch bis zu Ende schauen. YEAH!
bei mir isses der 60. . Wer bietet mehr?

der Gründel  


Wie? Soo schlimm?? Dachte, der Heinz Gründel verkörpert ewige Jugend?
#
geoffrey_5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...
ich muss auf einen 50-er, aber erst Abfahrt um halb sechs. Kann also grade noch bis zu Ende schauen. YEAH!
bei mir isses der 60. . Wer bietet mehr?

der Gründel  


Wie? Soo schlimm?? Dachte, der Heinz Gründel verkörpert ewige Jugend?  


Also das is mir jetzt neu - ich mein dass Rechtsanwält anderen Leuten irgendwas vorgaukeln wußte ich ... aber dass die sich jetzt schon selber belügen ...
#
Ich bin heiß wie frittenfett auf das spiel gegen s06. dieses besondere gefühl fängt schon an, wenn ich mit meinem papa in die Bahn steige. und dann dieser wundervolle blick, wenn man 2 stunden vorher ins stadion guckt und es noch ganz leer ist. ich glaube, es hat auch was gutes, keine dk zu haben. denn so hat man immer eine ziemlich große vorfreude.
#
und dann diese gerüche...wenn die ultras in der s-bahn zu stadion ihr joints rauchen, wenn man durch die fressstraße geht...besonders freue ich mich wieder auf die 1/2 meterbratwurst nach dem spiel...herlich  ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
und dann diese gerüche...wenn die ultras in der s-bahn zu stadion ihr joints rauchen, wenn man durch die fressstraße geht...besonders freue ich mich wieder auf die 1/2 meterbratwurst nach dem spiel...herrlich  ,-)  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin heiß wie frittenfett auf das spiel gegen s06. dieses besondere gefühl fängt schon an, wenn ich mit meinem papa in die Bahn steige. und dann dieser wundervolle blick, wenn man 2 stunden vorher ins stadion guckt und es noch ganz leer ist. ich glaube, es hat auch was gutes, keine dk zu haben. denn so hat man immer eine ziemlich große vorfreude.  


Die hat man auch mit DK  
#
Grabi65 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin heiß wie frittenfett auf das spiel gegen s06. dieses besondere gefühl fängt schon an, wenn ich mit meinem papa in die Bahn steige. und dann dieser wundervolle blick, wenn man 2 stunden vorher ins stadion guckt und es noch ganz leer ist. ich glaube, es hat auch was gutes, keine dk zu haben. denn so hat man immer eine ziemlich große vorfreude.  


Die hat man auch mit DK    


naja, iiirgendwann hol ich mir auch mal eine.
#
arg. noch 75min.


Teilen