wäre doch mal eine Gesangsvariante. Statt "wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" dann halt " ich kann meine Stirn nicht sehen"
Schlags dem Maddin halt ma vor . Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...
oko1979 schrieb: Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...
ich muss auf einen 50-er, aber erst Abfahrt um halb sechs. Kann also grade noch bis zu Ende schauen. YEAH!
Alle die nach Hamburg fahren/fliegen/laufen/schwimmen!
3 Punkte mitbringen bitteschön - dankeschön
Guten Morgen, dito.
Wo ist der Spieltagsfred?
Mußte heute ausnahmsweise den Ösi fragen .
Hatte einen Trauerfall unter der Woche und den Kopf nicht wirklich frei! Aber der nächste is wieder von mir - es sei denn ... naja - was passiert jetzt wenn wir in Hamburg gewinnen - da müßt doch eigentlich der boccia wieder oder? .
oko1979 schrieb: Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...
ich muss auf einen 50-er, aber erst Abfahrt um halb sechs. Kann also grade noch bis zu Ende schauen. YEAH!
Alle die nach Hamburg fahren/fliegen/laufen/schwimmen!
3 Punkte mitbringen bitteschön - dankeschön
Guten Morgen, dito.
Wo ist der Spieltagsfred?
Mußte heute ausnahmsweise den Ösi fragen .
Hatte einen Trauerfall unter der Woche und den Kopf nicht wirklich frei! Aber der nächste is wieder von mir - es sei denn ... naja - was passiert jetzt wenn wir in Hamburg gewinnen - da müßt doch eigentlich der boccia wieder oder? .
bei mir isses der 60. . Wer bietet mehr?
der Gründel
Wie? Soo schlimm?? Dachte, der Heinz Gründel verkörpert ewige Jugend?
der Gründel
Also das is mir jetzt neu - ich mein dass Rechtsanwält anderen Leuten irgendwas vorgaukeln wußte ich ... aber dass die sich jetzt schon selber belügen ...
Ich bin heiß wie frittenfett auf das spiel gegen s06. dieses besondere gefühl fängt schon an, wenn ich mit meinem papa in die Bahn steige. und dann dieser wundervolle blick, wenn man 2 stunden vorher ins stadion guckt und es noch ganz leer ist. ich glaube, es hat auch was gutes, keine dk zu haben. denn so hat man immer eine ziemlich große vorfreude.
und dann diese gerüche...wenn die ultras in der s-bahn zu stadion ihr joints rauchen, wenn man durch die fressstraße geht...besonders freue ich mich wieder auf die 1/2 meterbratwurst nach dem spiel...herlich ,-)
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: und dann diese gerüche...wenn die ultras in der s-bahn zu stadion ihr joints rauchen, wenn man durch die fressstraße geht...besonders freue ich mich wieder auf die 1/2 meterbratwurst nach dem spiel...herrlich ,-)
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ich bin heiß wie frittenfett auf das spiel gegen s06. dieses besondere gefühl fängt schon an, wenn ich mit meinem papa in die Bahn steige. und dann dieser wundervolle blick, wenn man 2 stunden vorher ins stadion guckt und es noch ganz leer ist. ich glaube, es hat auch was gutes, keine dk zu haben. denn so hat man immer eine ziemlich große vorfreude.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ich bin heiß wie frittenfett auf das spiel gegen s06. dieses besondere gefühl fängt schon an, wenn ich mit meinem papa in die Bahn steige. und dann dieser wundervolle blick, wenn man 2 stunden vorher ins stadion guckt und es noch ganz leer ist. ich glaube, es hat auch was gutes, keine dk zu haben. denn so hat man immer eine ziemlich große vorfreude.
Frag mich nach dem 10. Bier nochma .
wäre doch mal eine Gesangsvariante. Statt "wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" dann halt " ich kann meine Stirn nicht sehen"
Schlags dem Maddin halt ma vor . Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...
das wär schön.
Von mir auch herzliches Beileid.
dankeschön!
der Gründel
Lille - Hamburg 667 km
Lille - Ffm 510 km
und auswärts ist immer wenn die Eintracht nicht im Wald spielt!
Also das is mir jetzt neu - ich mein dass Rechtsanwält anderen Leuten irgendwas vorgaukeln wußte ich ... aber dass die sich jetzt schon selber belügen ...
Die hat man auch mit DK
naja, iiirgendwann hol ich mir auch mal eine.