>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wuschelblubb schrieb:
Schade. Hatte gehofft, dass sie ihn heute vor die Tür setzen, aber man kann halt nicht alles haben.
...


Ein armer Irrer halt.
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:

Wir sind hier im Eintracht-Forum; hier haben alle nur Probleme  
...

Mit ging's eigentlich um diese Aussage:
Wuschelblubb schrieb:
Schade. Hatte gehofft, dass sie ihn heute vor die Tür setzen, aber man kann halt nicht alles haben.
...

Wie kann man denn so voller Hass auf einen Trainer sein, der bei uns einiges bewegt hat? Na, vermutlich war er scharf auf die WIB, aber dann kam Funkel...


Versteh ich auch net ... ich mein gut - man muß ja net unbedingt der Hertha die Daumen drücken bloß weil unser Friedhelm jetzt da Trainer is ... aber dann gleich drauf hoffen dass er rausgeschmissen wird ...

aber wie gesagt - wir sind hier im Eintracht-Forum ...
#
das haben die Studenten heute wohl grossteils eigen, die leben in ihrer selbstgebastelten Phantasiewelt, glauben dass sie Ahnung vom Leben und von allem anderen haben und der Rest sind Trottel. Ich freue mich immer, wenn in der Firma einer auftaucht, frisch von der Uni - den kannst anfangs nicht mal zum Kaffekochen einsetzen, weil er nix, aber auch gar nix kann, aber selber meint er, mindestens Cheffe sein zu müssen.
#
Geht einer der Herren heute für mich arbeiten? Ich habe gerade akute Bocklosigkeit.
#
MrBoccia schrieb:
das haben die Studenten heute wohl grossteils eigen, die leben in ihrer selbstgebastelten Phantasiewelt, glauben dass sie Ahnung vom Leben und von allem anderen haben und der Rest sind Trottel. Ich freue mich immer, wenn in der Firma einer auftaucht, frisch von der Uni - den kannst anfangs nicht mal zum Kaffekochen einsetzen, weil er nix, aber auch gar nix kann, aber selber meint er, mindestens Cheffe sein zu müssen.


Kommt mir irgendwie bekannt vor . Nur - wenn mir einer mit diesen Vorurteilen kommt halt ich ihm meinen Gesellenbrief unter die Nase - ich komm zwar auch von der FH - hab aber eben auch ne Elektrikerlehre gemacht!

Andererseits kenn ich solche Typen natürlich auch, die - frisch mitm Studium fertig -  beispielsweise einem der seit 20 Jahren Elektroinstallationen durchführt erklären wollen wie man ein Kabel zu legen hat!
#
jona_m schrieb:
Geht einer der Herren heute für mich arbeiten? Ich habe gerade akute Bocklosigkeit.


So akut is die net . Die is schon fast chronisch ... immer Montag morgens .
#
guten morgen
#
dieser mickmuck oder wie der heisst hat keine Ahnung vom Fussball. Fast so wenig wie der hyundaii. YEAH!
#
#
MrBoccia schrieb:
dieser mickmuck oder wie der heisst hat keine Ahnung vom Fussball. Fast so wenig wie der hyundaii. YEAH!


der mickmuck freut sich aber über einen punkt aus hamburg. im gegensatz zu dem knotternden boccia.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
dieser mickmuck oder wie der heisst hat keine Ahnung vom Fussball. Fast so wenig wie der hyundaii. YEAH!
der mickmuck freut sich aber über einen punkt aus hamburg. im gegensatz zu dem knotternden boccia.  

die dritte Woche in Folge auf Platz 7 - Stillstand ist Rückschritt.
#
wichtig ist, dass wir nach dem 34. spieltag auf platz 5 stehen.
#
mickmuck schrieb:
wichtig ist, dass wir nach dem 34. spieltag auf platz 5 stehen.


 ,-)
#
dazu wird ein mickriger Punkt aus Hamburg aber net reichen
#
tippspiel

boccia 111 punkte, mickmuck 141 punkte  
#
mickmuck schrieb:
tippspiel

boccia 111 punkte, mickmuck 141 punkte    

hyundaii - 3 Punkte  
#
mickmuck schrieb:
tippspiel

boccia 111 punkte, mickmuck 141 punkte    


Mußte mich jetzt daran erinnern? Hatte das so schön verdrängt - nur 3 Punkte dieses Mal - jessas wie erbärmlich ...
#
MrBoccia schrieb:
das haben die Studenten heute wohl grossteils eigen, die leben in ihrer selbstgebastelten Phantasiewelt, glauben dass sie Ahnung vom Leben und von allem anderen haben und der Rest sind Trottel. Ich freue mich immer, wenn in der Firma einer auftaucht, frisch von der Uni - den kannst anfangs nicht mal zum Kaffekochen einsetzen, weil er nix, aber auch gar nix kann, aber selber meint er, mindestens Cheffe sein zu müssen.


Vorurteile allez
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
tippspiel

boccia 111 punkte, mickmuck 141 punkte    


Mußte mich jetzt daran erinnern? Hatte das so schön verdrängt - nur 3 Punkte dieses Mal - jessas wie erbärmlich ...


ich habe 8 punkte geholt aber auch nur weil ich bei bremen - leverkusen und wolfsburg - schalke, das ergebnis richtig hatte.
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
tippspiel

boccia 111 punkte, mickmuck 141 punkte    
Mußte mich jetzt daran erinnern? Hatte das so schön verdrängt - nur 3 Punkte dieses Mal - jessas wie erbärmlich ...

Versager - ich habe 33% mehr als wie du  


Teilen