MrBoccia schrieb: das haben die Studenten heute wohl grossteils eigen, die leben in ihrer selbstgebastelten Phantasiewelt, glauben dass sie Ahnung vom Leben und von allem anderen haben und der Rest sind Trottel. Ich freue mich immer, wenn in der Firma einer auftaucht, frisch von der Uni - den kannst anfangs nicht mal zum Kaffekochen einsetzen, weil er nix, aber auch gar nix kann, aber selber meint er, mindestens Cheffe sein zu müssen.
MrBoccia schrieb: das haben die Studenten heute wohl grossteils eigen, die leben in ihrer selbstgebastelten Phantasiewelt, glauben dass sie Ahnung vom Leben und von allem anderen haben und der Rest sind Trottel. Ich freue mich immer, wenn in der Firma einer auftaucht, frisch von der Uni - den kannst anfangs nicht mal zum Kaffekochen einsetzen, weil er nix, aber auch gar nix kann, aber selber meint er, mindestens Cheffe sein zu müssen.
schaffst du bei dixi?
nein, Filzi, wir sind keine Kollegen, musst dein Pausenbrot alleine essen
schaffst du bei dixi?
Doch soviel . Naja - aber während ich dem Platz an der Sonne sehr nahe bin kannst du nur von der Tabellenführung träumen .
schaffst du bei dixi?
Ein Wort, das ich mal so überhaupt nicht vermisse ,-)
Sagt man das bei euch net? Obwohl - naja - kein Wunder ... da würd man ja den ganzen Tag nix anneres sagen als Mahlzeit
gude du handschuhhur
schlappschwanz
Schlappschwanz...
abschreiber
15-20 mal am tag, "bon appétit" gesagt bekommen, würde mich aber auch nerven
Ja, Filzi kann das - ist dann halt sehr rund.
und unnerum ganz klein....
....dankend abgelehnt
will gar nicht wissen, woher du das weißt.
der erzaehlt das immer