oko1979 schrieb: So sind se die Spieltagsfrederöffner ...
können sich alles erlauben ... und werden dafür auch noch gelobt
es hat auch keiner angemerkt, dass der Trainer nicht Friedhelm Skibbe heisst. Mir scheint, die meisten lesen gar net, sondern gucken nur Bilder.
Doch, ich lese schon die Spieltagsthreads - auch hinterher ! Und über Bekannte vom GD herzuziehen, finde ich ziemlich daneben. Habe auch entsprechend darauf reagiert
es hat auch keiner angemerkt, dass der Trainer nicht Friedhelm Skibbe heisst. Mir scheint, die meisten lesen gar net, sondern gucken nur Bilder.
Den hat jeder gefunden - nur wollte keiner den nächsten Fred eröffnen ... faules Pack!
aber du hättest ja darauf hinweisen können
hätte ich - aber dann wärs genauso gekommen wie es jetzt auch ist ... weil ich die Leutz drauf hingewiesen hab hätt ich zur Strafe den nächsten machen müssen - na toll .
ach, simima, zu deiner Beschwerde: der gute Filzi hat mir im Vorfeld 4 Bilder zukommen lassen, die ich eventuell einbauen könnte. Davon waren die Hälfte mit Motiven aus dem Rotlichtviertel.
MrBoccia schrieb: ach, simima, zu deiner Beschwerde: der gute Filzi hat mir im Vorfeld 4 Bilder zukommen lassen, die ich eventuell einbauen könnte. Davon waren die Hälfte mit Motiven aus dem Rotlichtviertel.
Und wo ist das Problem ? Musst Du dann als Dank über ihn herziehen ? Wie gesagt, ziemlich daneben. Aber ne kleine Entschuldigung hätte es auch getan, anstatt als Ausrede die Bilder zu nehmen !
Doch, ich lese schon die Spieltagsthreads - auch hinterher ! Und über Bekannte vom GD herzuziehen, finde ich ziemlich daneben. Habe auch entsprechend darauf reagiert
ich hatte auch schon andere Leute vom GD "lobend" erwähnt und noch nie Beschwerde erhalten. Ausserdem ist das kein "herziehen", sondern eine satirische Einbringung. Aber keine Sorge, ab jetzt macht eh der oko wieder, da ists dann wieder kuschelig und muggelig - und sollte er mal über mich in solcher Art "herziehen", juckt mich das nicht im geringsten.
Das wird klappen.
Da müssten schon alle Ösis von der Schanze fallen, damit die anderen ne Chanze haben.
sag ich ja, alles Versager. Nur im Ausreden finden, da sind wir Erster.
ersetze z durch c
Tach zusammen
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/tanzen/bauchtanz.html
och, da gibts sogar Curling
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/curling.html
Den hat jeder gefunden - nur wollte keiner den nächsten Fred eröffnen ... faules Pack!
aber du hättest ja darauf hinweisen können
hätte ich - aber dann wärs genauso gekommen wie es jetzt auch ist ... weil ich die Leutz drauf hingewiesen hab hätt ich zur Strafe den nächsten machen müssen - na toll .
Und wo ist das Problem ? Musst Du dann als Dank über ihn herziehen ?
Wie gesagt, ziemlich daneben. Aber ne kleine Entschuldigung hätte es auch getan, anstatt als Ausrede die Bilder zu nehmen !
ich hatte auch schon andere Leute vom GD "lobend" erwähnt und noch nie Beschwerde erhalten. Ausserdem ist das kein "herziehen", sondern eine satirische Einbringung. Aber keine Sorge, ab jetzt macht eh der oko wieder, da ists dann wieder kuschelig und muggelig - und sollte er mal über mich in solcher Art "herziehen", juckt mich das nicht im geringsten.