>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Armer Ösi. Und in Kanada wurdet ihr natürlich auch beschissen.  
Quatsch die können es nicht besser  

jep. Alles Versager. Aber heute MUSS Gold her, im Mannschaftsspringen. Sonst werde ich wahrhaft ungustelig.


sogar bei der schwarzen liste, hat österreich nur silber geholt.  


 
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Armer Ösi. Und in Kanada wurdet ihr natürlich auch beschissen.  
Quatsch die können es nicht besser  
jep. Alles Versager. Aber heute MUSS Gold her, im Mannschaftsspringen. Sonst werde ich wahrhaft ungustelig.
Wirds ja auch ... da müßten die Schweizer den Amann samt Bindung schon 3mal klonen ...

jep. Und Ahonen fällt bei den Finnen auch aus. Das muss einfach klappen.


Das wird klappen.
Da müssten schon alle Ösis von der Schanze fallen, damit die anderen ne Chanze haben.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Armer Ösi. Und in Kanada wurdet ihr natürlich auch beschissen.  
Quatsch die können es nicht besser  
jep. Alles Versager. Aber heute MUSS Gold her, im Mannschaftsspringen. Sonst werde ich wahrhaft ungustelig.
sogar bei der schwarzen liste, hat österreich nur silber geholt.  

sag ich ja, alles Versager. Nur im Ausreden finden, da sind wir Erster.
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Armer Ösi. Und in Kanada wurdet ihr natürlich auch beschissen.  
Quatsch die können es nicht besser  
jep. Alles Versager. Aber heute MUSS Gold her, im Mannschaftsspringen. Sonst werde ich wahrhaft ungustelig.
Wirds ja auch ... da müßten die Schweizer den Amann samt Bindung schon 3mal klonen ...

jep. Und Ahonen fällt bei den Finnen auch aus. Das muss einfach klappen.


Das wird klappen.
Da müssten schon alle Ösis von der Schanze fallen, damit die anderen ne Chanze haben.


ersetze z durch c
#
Filzi, Spieltagesfred gelesen? Immerhin habe ich dich da namentlich angeführt.  
#
MrBoccia schrieb:
Filzi, Spieltagesfred gelesen? Immerhin habe ich dich da namentlich angeführt.    


#
Das ist Rufmord, Mr. B  

Tach zusammen  
#
So sind se die Spieltagsfrederöffner ...

können sich alles erlauben ...  und werden dafür auch noch gelobt  
#
Schönen guten Tag
#
oko1979 schrieb:
So sind se die Spieltagsfrederöffner ...

können sich alles erlauben ...  und werden dafür auch noch gelobt    

es hat auch keiner angemerkt, dass der Trainer nicht Friedhelm Skibbe heisst. Mir scheint, die meisten lesen gar net, sondern gucken nur Bilder.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
So sind se die Spieltagsfrederöffner ...

können sich alles erlauben ...  und werden dafür auch noch gelobt    

es hat auch keiner angemerkt, dass der Trainer nicht Friedhelm Skibbe heisst. Mir scheint, die meisten lesen gar net, sondern gucken nur Bilder.


Den hat jeder gefunden - nur wollte keiner den nächsten Fred eröffnen ... faules Pack!
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
So sind se die Spieltagsfrederöffner ...

können sich alles erlauben ...  und werden dafür auch noch gelobt    

es hat auch keiner angemerkt, dass der Trainer nicht Friedhelm Skibbe heisst. Mir scheint, die meisten lesen gar net, sondern gucken nur Bilder.
Den hat jeder gefunden - nur wollte keiner den nächsten Fred eröffnen ... faules Pack!

aber du hättest ja darauf hinweisen können  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
So sind se die Spieltagsfrederöffner ...

können sich alles erlauben ...  und werden dafür auch noch gelobt    

es hat auch keiner angemerkt, dass der Trainer nicht Friedhelm Skibbe heisst. Mir scheint, die meisten lesen gar net, sondern gucken nur Bilder.


Doch, ich lese schon die Spieltagsthreads - auch hinterher !   Und über Bekannte vom GD herzuziehen, finde ich ziemlich daneben.  Habe auch entsprechend darauf reagiert  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
So sind se die Spieltagsfrederöffner ...

können sich alles erlauben ...  und werden dafür auch noch gelobt    

es hat auch keiner angemerkt, dass der Trainer nicht Friedhelm Skibbe heisst. Mir scheint, die meisten lesen gar net, sondern gucken nur Bilder.
Den hat jeder gefunden - nur wollte keiner den nächsten Fred eröffnen ... faules Pack!

aber du hättest ja darauf hinweisen können  


hätte ich - aber dann wärs genauso gekommen wie es jetzt auch ist ... weil ich die Leutz drauf hingewiesen hab hätt ich zur Strafe den nächsten machen müssen - na toll .
#
ach, simima, zu deiner Beschwerde: der gute Filzi hat mir im Vorfeld 4 Bilder zukommen lassen, die ich eventuell einbauen könnte. Davon waren die Hälfte mit Motiven aus dem Rotlichtviertel.
#
MrBoccia schrieb:
ach, simima, zu deiner Beschwerde: der gute Filzi hat mir im Vorfeld 4 Bilder zukommen lassen, die ich eventuell einbauen könnte. Davon waren die Hälfte mit Motiven aus dem Rotlichtviertel.


Und wo ist das Problem ?  Musst Du dann als Dank über ihn herziehen ?
Wie gesagt, ziemlich daneben.  Aber ne kleine Entschuldigung hätte es auch getan, anstatt als Ausrede die Bilder zu nehmen !
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
So sind se die Spieltagsfrederöffner ...

können sich alles erlauben ...  und werden dafür auch noch gelobt    

es hat auch keiner angemerkt, dass der Trainer nicht Friedhelm Skibbe heisst. Mir scheint, die meisten lesen gar net, sondern gucken nur Bilder.
Doch, ich lese schon die Spieltagsthreads - auch hinterher !   Und über Bekannte vom GD herzuziehen, finde ich ziemlich daneben.  Habe auch entsprechend darauf reagiert    

ich hatte auch schon andere Leute vom GD "lobend" erwähnt und noch nie Beschwerde erhalten. Ausserdem ist das kein "herziehen", sondern eine satirische Einbringung. Aber keine Sorge, ab jetzt macht eh der oko wieder, da ists dann wieder kuschelig und muggelig - und sollte er mal über mich in solcher Art "herziehen", juckt mich das nicht im geringsten.


Teilen