>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
der boccia meinte doch, der filzi soll sich keinen schnuppe holen.
#
MrBoccia schrieb:
ach, simima, zu deiner Beschwerde: der gute Filzi hat mir im Vorfeld 4 Bilder zukommen lassen, die ich eventuell einbauen könnte. Davon waren die Hälfte mit Motiven aus dem Rotlichtviertel.






   
#
Kannst Du auch mal was einsehen ?  Es ist eine Sache, hier im Gebabbel Witze zu machen - auch über andere.  Das mach ich auch hin und wieder.
Aber net im UE.  Satire über Filzi ?   Sorry, wers glaubt  
#
gut, da es offenbar die Gefühle vom Filzi verletzt hat, entbiete ich meine Entschuldigung und werde ihn in keinem meiner eventuell noch folgenden Spieltagesfreds mehr namentlich oder anspielungsmässig erwähnen.
#
Und damit ist das jetzt hoffentlich erledigt ...

so ganz unrecht hat Regina nicht - Gebabbel und UE - naja - sind schon zwei paar Stiefel - mir wurde ja auch gesagt ich soll im Freiburg-Fred was über Knüller und Breezer schreiben! Nur - wenn ich das gemacht hätte hätt ich sie vorher gefragt ob sie auch einverstanden sind damit!

Denke nicht dass hier irgendwer böse Absichten hatte!
#
ich fands witzig, und so wars auch gemeint. Sorry, wenn das falsch verstanden wurde.
#
Das "Wie" macht es aus, Mr. B.   Das UE ist , wie gesagt nicht das Gebabbel.

OK - Sache für Ralf und mich erledigt
#
oko1979 schrieb:
mir wurde ja auch gesagt ich soll im Freiburg-Fred was über Knüller und Breezer schreiben! Nur - wenn ich das gemacht hätte hätt ich sie vorher gefragt ob sie auch einverstanden sind damit!

och, über den breezer hättste schon was schreiben können  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
mir wurde ja auch gesagt ich soll im Freiburg-Fred was über Knüller und Breezer schreiben! Nur - wenn ich das gemacht hätte hätt ich sie vorher gefragt ob sie auch einverstanden sind damit!

och, über den breezer hättste schon was schreiben können    


Noch ein Wort und ich zieh demnächst über die Österreicher her .
#
eintracht  
#
Filzlaus schrieb:
eintracht  


Dito
#
Filzlaus schrieb:
eintracht  


#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
mir wurde ja auch gesagt ich soll im Freiburg-Fred was über Knüller und Breezer schreiben! Nur - wenn ich das gemacht hätte hätt ich sie vorher gefragt ob sie auch einverstanden sind damit!
och, über den breezer hättste schon was schreiben können    

Noch ein Wort und ich zieh demnächst über die Österreicher her .

ach, ich werde genug beschimpft und verlacht, mach das doch im Spieltagesfred. Dann erkennt jeder, wie schlecht es um den Minderheitenschutz hier bestellt ist.  
#
Nur noch mal so.  Ich finde es halt wichtig, Dinge anzusprechen, die mich ärgern. Nur so kann man diese auch aus der Welt schaffen. Das meine ich jetzt ganz generell !

Und EINTRACHT gerne  
#
simima schrieb:
Nur noch mal so.  Ich finde es halt wichtig, Dinge anzusprechen, die mich ärgern. Nur so kann man diese auch aus der Welt schaffen. Das meine ich jetzt ganz generell !

Und EINTRACHT gerne    


Is ja auch ok so . Aber Eintracht? Och nö ... find das unfair ... wenn die sich im UE die Köppe einschlagen dürfen sollten wir das hier auch dürfen - Gleichberechtigung allez  
#
Eintracht? Ach genau, das ist ja dieser komische Verein, wegen dem wir alle früher sterben.

Übrigens, schönes Interview mit HB, zu finden im SAW.
#
MrBoccia schrieb:
Eintracht? Ach genau, das ist ja dieser komische Verein, wegen dem wir alle früher sterben.

Übrigens, schönes Interview mit HB, zu finden im SAW.


Och kannst du als Minderheit, den Link nicht mal hier posten? Oder war das jetzt etwa zu frech?  
#
MrBoccia schrieb:
Eintracht? Ach genau, das ist ja dieser komische Verein, wegen dem wir alle früher sterben.

Übrigens, schönes Interview mit HB, zu finden im SAW.


Och nööööööö !   Bin für länger leben - bei dem ganzen Spass, den wir zusammen haben  ,-) , kann uns EINTRACHT nur gut tun  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintracht? Ach genau, das ist ja dieser komische Verein, wegen dem wir alle früher sterben.

Übrigens, schönes Interview mit HB, zu finden im SAW.
Och kannst du als Minderheit, den Link nicht mal hier posten? Oder war das jetzt etwa zu frech?    

du bist ja auch Minderheit. Anstatt mich zu unterstützen, fällt sie mir in den Rücken.  

Gedächtnisvermerk: demnächst die Französin im Spieltagesfred erwähnen
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintracht? Ach genau, das ist ja dieser komische Verein, wegen dem wir alle früher sterben.

Übrigens, schönes Interview mit HB, zu finden im SAW.


Och nööööööö !   Bin für länger leben - bei dem ganzen Spass, den wir zusammen haben  ,-) , kann uns EINTRACHT nur gut tun    


ich werde an einem schlag, während eines spiels sterben, das ist so sicher wie das amen in der kirche.


Teilen