simima schrieb:Stimmt, warme 11 Grad - die Vögel zwitschern auch schon wieder  Â
simima schrieb:Herrlisch  - es wird Zeit fürs kurze-Ärmel-Wetter ,-) Â
oko1979 schrieb:Nabend die Herrschaften - endlich Feierabend .
jona_m schrieb: oko1979 schrieb:Nabend die Herrschaften - endlich Feierabend . Ja, nach Feierabend fühl ich mich auch irgendwie...
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb:Nabend die Herrschaften - endlich Feierabend . Ja, nach Feierabend fühl ich mich auch irgendwie... ich hab ja auch nur 2 1/2 Stunden eher angefangen heute als du .
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb:Nabend die Herrschaften - endlich Feierabend . Ja, nach Feierabend fühl ich mich auch irgendwie... ich hab ja auch nur 2 1/2 Stunden eher angefangen heute als du . Die muss ich aber heute nicht noch machen, oder?
handballsandy schrieb:hallo, hab jetzt auch feierabend und hab eben sooo süße katzenbabybilder bekommen
Die zwitschern nicht nur, hier kamen vorhin schon mehrere Züge von Gänsen und Kranichen vorbei. Es wird Frühling
und die kurzen röckcher net vergesse
Ja, nach Feierabend fühl ich mich auch irgendwie...
ich hab ja auch nur 2 1/2 Stunden eher angefangen heute als du .
Die muss ich aber heute nicht noch machen, oder?
halb 4 hatte ich schluss - also müßteste nach adam riese und eva zwerg noch ne halbe stunde .
miau,was macht deine muschi?
N'abend! Hier haste noch eins. Â
http://www.la-bataille.de/see.jpg