>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
neue Seite  
#
8578
#
8577
#
8576
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

Noch 10 Tage!


 
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

Noch 10 Tage!


   


was für ein Glück das meine Frau Allergie gegen Katzen hat
#
Ich hab mir ernsthaft überlegt, ob ich mir karten für den stehblock fälschen soll  naja, muss ich mich halt mal mit haupttribühne-oberrang begnügen  
#
titali schrieb:
was für ein Glück das meine Frau Allergie gegen Katzen hat  

Ich denk mir auch jeden Morgen, wenn der Kater maunzt, hättest du mal ne Allergie...
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
was für ein Glück das meine Frau Allergie gegen Katzen hat  

Ich denk mir auch jeden Morgen, wenn der Kater maunzt, hättest du mal ne Allergie...


Wie ist deiner eigentlich drauf? Mein Bruder und seine Freundin haben ja auch einen - aber da bleibt es nicht beim Maunzen ... wenn daraufhin keiner reagiert wird aufs Bett gesprungen und auf irgendeinem der beiden so lang rumgehüpft bis sie aufstehen  
#
Abschieds-
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
was für ein Glück das meine Frau Allergie gegen Katzen hat  

Ich denk mir auch jeden Morgen, wenn der Kater maunzt, hättest du mal ne Allergie...


Wie ist deiner eigentlich drauf? Mein Bruder und seine Freundin haben ja auch einen - aber da bleibt es nicht beim Maunzen ... wenn daraufhin keiner reagiert wird aufs Bett gesprungen und auf irgendeinem der beiden so lang rumgehüpft bis sie aufstehen  



Bett geht mal überhaupt nicht. Da ist er solang rausgeflogen, bis er es verstanden hat. Das Problem ist einfach, wenn ich mich auch nur rumdrehe, fängt er an und erzählt mir die Geschichten der letzten Nacht.

Wenn ich dann 2 Minuten lang nicht reagiere zieht er wieder ab, aber wehe der Wecker geht dann an. Das ich dann aufstehe weiß er mittlerweile.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Abschieds-  


#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hab mir ernsthaft überlegt, ob ich mir karten für den stehblock fälschen soll

gute Idee. Frag mal bei der Fanbetreuung nach, ob sie dir Blanko-Eintrittskarten schicken. Die kannst dann selber mit dem gewünschten Motiv bedrucken. Bei meinen damals hat es super geklappt.  
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Abschieds-  



[/quote]
#
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hab mir ernsthaft überlegt, ob ich mir karten für den stehblock fälschen soll

gute Idee. Frag mal bei der Fanbetreuung nach, ob sie dir Blanko-Eintrittskarten schicken. Die kannst dann selber mit dem gewünschten Motiv bedrucken. Bei meinen damals hat es super geklappt.    


 
#
Hier donnerts...  
#
SGE_Werner schrieb:
Hier donnerts...    


Blähungen
#
8561
#
SGE_Werner schrieb:
Hier donnerts...    


Hat es neulich während dem Schneesturm am GD auch..


Teilen