>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen


@mickmuck
waehrend ich hier mit schwedisch fuern Arne auslaufen kann, kannst du nur Wuenschen mit der Besatzersprach  
#
du bist schon ein toller Kerl, Elchi  
#
MrBoccia schrieb:
du bist schon ein toller Kerl, Elchi    


ich weiss. das brauch man mir nicht extra mitteilen
#
Wer braucht ein neues Handy?
Dieser Handyshop hat Neueröffnung.
Men's only!
#
dawiede schrieb:
Guten Morgen


@mickmuck
waehrend ich hier mit schwedisch fuern Arne auslaufen kann, kannst du nur Wuenschen mit der Besatzersprach    


ja, ich habe das auswendig gelernt, deshalb werde ich es immer wieder posten.
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen


@mickmuck
waehrend ich hier mit schwedisch fuern Arne auslaufen kann, kannst du nur Wuenschen mit der Besatzersprach    


ja, ich habe das auswendig gelernt, deshalb werde ich es immer wieder posten.


da hast du mir aber einiges vorraus....ich hab muehsam im Woerterbuch zusammengesucht
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen


@mickmuck
waehrend ich hier mit schwedisch fuern Arne auslaufen kann, kannst du nur Wuenschen mit der Besatzersprach    


ja, ich habe das auswendig gelernt, deshalb werde ich es immer wieder posten.


da hast du mir aber einiges vorraus....ich hab muehsam im Woerterbuch zusammengesucht


Das ehrt dich natürlich doppelt.
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen


@mickmuck
waehrend ich hier mit schwedisch fuern Arne auslaufen kann, kannst du nur Wuenschen mit der Besatzersprach    


ja, ich habe das auswendig gelernt, deshalb werde ich es immer wieder posten.


da hast du mir aber einiges vorraus....ich hab muehsam im Woerterbuch zusammengesucht


Das ehrt dich natürlich doppelt.


So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich dachte schwedisch und norwegisch waeren sich soooooo aehnlich, dass es leicht waere...aber aber
#
So der Maik hat auf FB mal seine Lieblingslinks gepostet...ich hab ihm mal den Link vom Gebabbel geschickt...
#
Brady schrieb:
So der Maik hat auf FB mal seine Lieblingslinks gepostet...ich hab ihm mal den Link vom Gebabbel geschickt...  

der löst heute noch seinen Vertrag auf - oder taucht hier auf und schwätzt als mit.
#
....wir sind die jungs aus cannstatt, vom vfb...folgen unsrer mannschaft, wolln sie siegen seeehn; unsre farben sind weiss und rooot, stehn zusammen, bis ihn den toood...!

ups, falsches forum
#
licht aus; es ist zeit für ein mittagsschläfchen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
licht aus; es ist zeit für ein mittagsschläfchen.


Ja, wer so wirre Sachen posted sollte lieber schlafen gehen  ,-)
#
Um 4 training, morgen vokabeltest-latein....aaarg, was ein stressiger tag.
#
Ich hab heute den ersten blühenden Baum gesehen  
#
jona_m schrieb:
Ich hab heute den ersten blühenden Baum gesehen    


Ich nicht, aber die Vögel zwitschern schon frühlingshaft, und gerade kommt die sonne raus!
#
fresse
#
Ich bin grad mal wieder beim wkw-durchstöbern. seit wann bin ich in einer rafael nadal-fangruppe? so toll finde ich den jetzt auch nicht.
aber er ist am selben tag wie ich geboren, das reicht mir erstmal. ,-)
#
dawiede schrieb:
fresse


ein sehr produktiver beitrag. dankeschön!


Teilen