>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Da heeeeeee
Da hooooooo
Ojemineh!

+1
#
Was hast du denn genommen?
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Ojemineh!


*zustimm* .

Nmorgen die Herrschaften - gleich gehts auf die Autobahn - ab nach Hessen und wieder zurück ... man gönnt sich ja sonst nix
#
Ich bin so geil druff!
Das kannste dir garnet vorstelle!
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen die Herrschaften - gleich gehts auf die Autobahn - ab nach Hessen und wieder zurück ... man gönnt sich ja sonst nix  

dir ist aber schon klar, dass wir nicht in Hessen spielen? Kommst nur zum trinken her?
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen die Herrschaften - gleich gehts auf die Autobahn - ab nach Hessen und wieder zurück ... man gönnt sich ja sonst nix  

dir ist aber schon klar, dass wir nicht in Hessen spielen? Kommst nur zum trinken her?


Naja - wenn ich heute hinfahre und heute wieder zurückfahre kanns ja kaum um Fußball gehen . Ihr müßt jetzt ganz stark sein! Habe mich gestern umgemeldet - heut geb ich die Wohnungsschlüssel ab! Ab 1. März bin ich dann auch wieder offiziell Franke  
#
oko1979 schrieb:
.... Ab 1. März bin ich dann auch wieder offiziell Franke  



Noch en Auslänner hier im Fred.  :neutral-face  ,-)
#
oko1979 schrieb:

Ihr müßt jetzt ganz stark sein! Habe mich gestern umgemeldet - heut geb ich die Wohnungsschlüssel ab! Ab 1. März bin ich dann auch wieder offiziell Franke  
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
.... Ab 1. März bin ich dann auch wieder offiziell Franke  



Noch en Auslänner hier im Fred.  :neutral-face  ,-)  


auf einen mehr oder weniger kommts auch net an ... und wenn ich mir so anschau was du mir zum Geburtstag geschrieben hast ... ich glaub sogar hier sind noch einige mehr unterwegs .
#
ach, der Bamboo kann gleich viel indonesisch wie ich Äppler trinke. Der kann halt nur Übersetzungswebseiten finden und benutzen.  

Obwohl, dem traue ich eher zu, dass er beim indonesischen Konsulat angerufen hat.
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
.... Ab 1. März bin ich dann auch wieder offiziell Franke  



Noch en Auslänner hier im Fred.  :neutral-face  ,-)  


Obacht!!!  
#
   
#
MrBoccia schrieb:
...
Obwohl, dem traue ich eher zu, dass er beim indonesischen Konsulat angerufen hat.


Ich habe die Übersetzung selbstverständlich postalisch erfragt.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
...Obwohl, dem traue ich eher zu, dass er beim indonesischen Konsulat angerufen hat.
Ich habe die Übersetzung selbstverständlich postalisch erfragt.  

postalisch? So mit Briefmarke druff und hin, und frankiertem Rückkuvert? Alle Achtung.
#
MrBoccia schrieb:
postalisch? So mit Briefmarke druff und hin, und frankiertem Rückkuvert? Alle Achtung.


Wie soll man denn so etwas sonst regeln? Etwa per Kleinanzeige im Express?
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
postalisch? So mit Briefmarke druff und hin, und frankiertem Rückkuvert? Alle Achtung.
Wie soll man denn so etwas sonst regeln? Etwa per Kleinanzeige im Express?  

ich inseriere ja immer in den St.Pauli Nachrichten, aber da bekomme ich nie indonesische Glückwünsche. Ich mache da wohl was falsch.  
#
Huhu!  
#
MrBoccia schrieb:

ich inseriere ja immer in den St.Pauli Nachrichten, aber da bekomme ich nie indonesische Glückwünsche. Ich mache da wohl was falsch.    


Dabei sind diese ganzen St. Pauli Anhänger doch solche Gutmenschen. Komisch.

PS: Übrigens - gibt mal stpauli.de im Browser ein.  
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
.... Ab 1. März bin ich dann auch wieder offiziell Franke  



Noch en Auslänner hier im Fred.  :neutral-face  ,-)  


ossi fred gibts schon,
fehlt nur noch en össi/frankenfred
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
.... Ab 1. März bin ich dann auch wieder offiziell Franke  



Noch en Auslänner hier im Fred.  :neutral-face  ,-)  


ossi fred gibts schon,
fehlt nur noch en össi/frankenfred  


den man Bayern-fred nennen kønnte


Teilen