Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:ich inseriere ja immer in den St.Pauli Nachrichten, aber da bekomme ich nie indonesische Glückwünsche. Ich mache da wohl was falsch. Dabei sind diese ganzen St. Pauli Anhänger doch solche Gutmenschen. Komisch. PS: Übrigens - gibt mal stpauli.de im Browser ein.
MrBoccia schrieb:ich inseriere ja immer in den St.Pauli Nachrichten, aber da bekomme ich nie indonesische Glückwünsche. Ich mache da wohl was falsch.
zamusi schrieb:rattenmollig
handballsandy schrieb:wo ist die sonne?
Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb:wo ist die sonne? bei mir im gadde
dawiede schrieb:Einer, meiner Meinung nach, groessten Musiker und Persønlichkeiten innerhalb der Musikbranche waere heute 78 Jahre geworden.Johnny CashDa kann man nur Danke sagen und Ruhe in Frieden!
handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb:wo ist die sonne? bei mir im gadde höchst ist 10 min von hier, glaube kaum das du da sonne hast wenn hier keine ist
Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb:wo ist die sonne? bei mir im gadde höchst ist 10 min von hier, glaube kaum das du da sonne hast wenn hier keine ist also ich weis nicht wo du gerade bist,ich bin im gadde un da scheint die sonn
handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb:wo ist die sonne? bei mir im gadde höchst ist 10 min von hier, glaube kaum das du da sonne hast wenn hier keine ist also ich weis nicht wo du gerade bist,ich bin im gadde un da scheint die sonn nööö, bin daheim in bad soden und hier ist es trüb und regnerisch
Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb:wo ist die sonne? bei mir im gadde höchst ist 10 min von hier, glaube kaum das du da sonne hast wenn hier keine ist also ich weis nicht wo du gerade bist,ich bin im gadde un da scheint die sonn nööö, bin daheim in bad soden und hier ist es trüb und regnerisch is doch klar,denn die sonne scheint bei mir
handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb:wo ist die sonne? bei mir im gadde höchst ist 10 min von hier, glaube kaum das du da sonne hast wenn hier keine ist also ich weis nicht wo du gerade bist,ich bin im gadde un da scheint die sonn nööö, bin daheim in bad soden und hier ist es trüb und regnerisch is doch klar,denn die sonne scheint bei mir dir scheint die sonne vielleicht ausm popo
zamusi schrieb:und jetzt bitte themenwechsel.
bocca die kannste schon mal fürs auswärtsspiel in hannoi buchen,mollimaus 4u
bei mir im gadde
Johnny Cash
Da kann man nur Danke sagen und Ruhe in Frieden!
höchst ist 10 min von hier, glaube kaum das du da sonne hast wenn hier keine ist
*klick*
also ich weis nicht wo du gerade bist,ich bin im gadde un da scheint die sonn
nööö, bin daheim in bad soden und hier ist es trüb und regnerisch
is doch klar,denn die sonne scheint bei mir
dir scheint die sonne vielleicht ausm popo
der hat da ein riesiges methan-gaswerk, da hat die sonne doch gar keinen platz
und jetzt bitte themenwechsel.
dringend. Danke.