Filzlaus schrieb:@cinoich hätt da noch eh plätzchen im gadde für dich
MrBoccia schrieb: handballsandy schrieb: MrBoccia schrieb:ui, die erste Aussperrung droht. Jetzt hol ich mir auch was.das hast du bestimmt auch schon öfters erlebt ^^ nur, wenn ich nach Sachsenhausen die Tür nimmer aufsperren konnte
handballsandy schrieb: MrBoccia schrieb:ui, die erste Aussperrung droht. Jetzt hol ich mir auch was.das hast du bestimmt auch schon öfters erlebt ^^
MrBoccia schrieb:ui, die erste Aussperrung droht. Jetzt hol ich mir auch was.
handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb:@cinoich hätt da noch eh plätzchen im gadde für dich also frosch im teich oder wo?
Cino schrieb: Filzlaus schrieb:@cinoich hätt da noch eh plätzchen im gadde für dich yeah
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb:@cinoich hätt da noch eh plätzchen im gadde für dich yeah ok,bist als greenkeeper eingestellt
handballsandy schrieb:ok, hätte dann einen wg platz zu vergeben
dawiede schrieb: handballsandy schrieb:ok, hätte dann einen wg platz zu vergeben was bekommt die Person, die bei dir freiwillig einzieht?
handballsandy schrieb:es ist eine ehre mit mir zusammen zu ziehen, es gibt jeden tag was leckeres zu essen
zamusi schrieb: dawiede schrieb: handballsandy schrieb:ok, hätte dann einen wg platz zu vergeben was bekommt die Person, die bei dir freiwillig einzieht? die seite mit der katzenkacke. ,-)
Cino schrieb: handballsandy schrieb:es ist eine ehre mit mir zusammen zu ziehen, es gibt jeden tag was leckeres zu essen jeden tag? glaubt ihr das bloß nicht^^
handballsandy schrieb: Cino schrieb: handballsandy schrieb:es ist eine ehre mit mir zusammen zu ziehen, es gibt jeden tag was leckeres zu essen jeden tag? glaubt ihr das bloß nicht^^ nur weil du jetzt gestern ein mal gekocht hast... für dich koch ich eh nicht mehr, das hatte ich ja schon mal gesagt
MrBoccia schrieb:die Popcorn-Verkäufer freuen sich heute wieder mal über gutes Geschäft
also frosch im teich oder wo?
hehe
yeah
das ist schon der boccia
ok,bist als greenkeeper eingestellt
ich hab noch ne schwarz-weiße fahne im auto
was bekommt die Person, die bei dir freiwillig einzieht?
die seite mit der katzenkacke. ,-)
jeden tag? glaubt ihr das bloß nicht^^
nur weil du jetzt gestern ein mal gekocht hast... für dich koch ich eh nicht mehr, das hatte ich ja schon mal gesagt
ok