MrBoccia schrieb:und der Filzi freut sich schon auf seinen persönlichen Unkrautjäter
handballsandy schrieb:ok, hätte dann einen wg platz zu vergeben
Cino schrieb: handballsandy schrieb:ok, hätte dann einen wg platz zu vergeben ein wahrer ansturm bisher
jona_m schrieb: Cino schrieb: handballsandy schrieb:ok, hätte dann einen wg platz zu vergeben ein wahrer ansturm bisher Bei aller Liebe, eine von uns beiden wäre nach einer Woche nicht mehr am Leben
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: handballsandy schrieb:ok, hätte dann einen wg platz zu vergeben ein wahrer ansturm bisher Bei aller Liebe, eine von uns beiden wäre nach einer Woche nicht mehr am Leben details
jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: handballsandy schrieb:ok, hätte dann einen wg platz zu vergeben ein wahrer ansturm bisher Bei aller Liebe, eine von uns beiden wäre nach einer Woche nicht mehr am Leben details Nee lieber nicht, aber wenn du ne Bleibe brauchst
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: handballsandy schrieb:ok, hätte dann einen wg platz zu vergeben ein wahrer ansturm bisher Bei aller Liebe, eine von uns beiden wäre nach einer Woche nicht mehr am Leben details Nee lieber nicht, aber wenn du ne Bleibe brauchst kannst für sommer/herbst ja mal nach karten für ein interessantes spiel in lille schauen
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:noch 8 tage...ich halt's nicht mehr aus...
Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:noch 8 tage...ich halt's nicht mehr aus... Du kommst zum Schalski-Spiel? Cool.
ein wahrer ansturm bisher
Bei aller Liebe, eine von uns beiden wäre nach einer Woche nicht mehr am Leben
details
Nee lieber nicht, aber wenn du ne Bleibe brauchst
kannst für sommer/herbst ja mal nach karten für ein interessantes spiel in lille schauen
Ich glaub das beste Spiel wird das am 11.03. gegen Liverpool.
Banner klicken
http://www.club-dt.de/web/media/heiss%20und%20schmutzig/IMG_cat6_dedi_thumb_watermark_image.jpg
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11831873/goto/
Du kommst zum Schalski-Spiel? Cool.
Jo, ich lasse mir doch nicht die besten Auswärtsfans der Liga (in my opinion) durch die lappen gehen...