jona_m schrieb:Glückwunsch Oko und guten Abbo, ich esse jetzt meine Pizza.
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:7 verdammte tabs und der alte sack machts
oko1979 schrieb: Cino schrieb:7 verdammte tabs und der alte sack machts Weniger is manchmal mehr - bei mir warens 4 .
Cino schrieb: oko1979 schrieb: Cino schrieb:7 verdammte tabs und der alte sack machts Weniger is manchmal mehr - bei mir warens 4 . die 100.000 hol ich mir dann und dann sinds ja nur noch 9 jahre bis zur million^^
Bigbamboo schrieb:Oko, bisschen was leckeres für Dich.
jona_m schrieb:So und wehe die haben heute beim Biathlon wieder so beschissene Ski.
oko1979 schrieb:... Und - ne - das is alles - bloß net lecker .
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:So und wehe die haben heute beim Biathlon wieder so beschissene Ski. Sind doch bloß die Herren - da wäre ne Bronzene schon ne halbe Sensation ...
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:So und wehe die haben heute beim Biathlon wieder so beschissene Ski. Sind doch bloß die Herren - da wäre ne Bronzene schon ne halbe Sensation ... Wenn die nen guten Tag haben können die auch was. Und zur Not feuer ich halt die Franzosen an
Das is ne Ausbeute - den 4000er geholt und den 92000er - danke . Lass es dir schmecken!
Weniger is manchmal mehr - bei mir warens 4 .
die 100.000 hol ich mir dann
und dann sinds ja nur noch 9 jahre bis zur million^^
Ohje
Ich hab geschrieben dass das HALBE FORUM Curling guckt wenn sie wüßten wie die Damen - naja - ohne - aussehen ... warum schlägt jetzt wieder alles auf mich ein? Gebts doch zu ihr seid genauso
Und - ne - das is alles - bloß net lecker .
Sind doch bloß die Herren - da wäre ne Bronzene schon ne halbe Sensation ...
Besser?
Wenn die nen guten Tag haben können die auch was. Und zur Not feuer ich halt die Franzosen an