Bigbamboo schrieb: oko1979 schrieb:... Und - ne - das is alles - bloß net lecker . Besser?
oko1979 schrieb:... Und - ne - das is alles - bloß net lecker .
handballsandy schrieb:dumbo ist soooo süß
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:dumbo ist soooo süß Du nennst Cino Dumbo?
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:dumbo ist soooo süß Du nennst Cino Dumbo? dann würde da ein ganz anderes adjektiv stehen...
Cino schrieb:dann würde da ein ganz anderes adjektiv stehen...
jona_m schrieb:Ich mach grad absolute Reizüberflutung. Zeckenderby, Biathlon und Forum gleichzeitig...
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:dann würde da ein ganz anderes adjektiv stehen... Läuft gut bei Euch, nicht?
jona_m schrieb:Zeckenderby und Fußball gleichzeitig...
Cino schrieb: jona_m schrieb:Zeckenderby und Fußball gleichzeitig... mach sachen
jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Zeckenderby und Fußball gleichzeitig... mach sachen Lenk nicht vom Thema ab....
jona_m schrieb: Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:dumbo ist soooo süß Du nennst Cino Dumbo? dann würde da ein ganz anderes adjektiv stehen... Erzähl doch mal
jona_m schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:dumbo ist soooo süß Du nennst Cino Dumbo? dann würde da ein ganz anderes adjektiv stehen... Erzähl doch mal Ich dachte hier würde es mal Details geben...
Cino schrieb: jona_m schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:dumbo ist soooo süß Du nennst Cino Dumbo? dann würde da ein ganz anderes adjektiv stehen... Erzähl doch mal Ich dachte hier würde es mal Details geben... ich warte noch auf deine
Bigbamboo schrieb:Immer wieder lustig, wie hier die Frequenz nach einem Tausender runter geht...
kein Kommentar
Du nennst Cino Dumbo?
dann würde da ein ganz anderes adjektiv stehen...
Erzähl doch mal
Läuft gut bei Euch, nicht?
bei mir läufts gut
mach sachen
Lenk nicht vom Thema ab....
welches thema?
Ich dachte hier würde es mal Details geben...
ich warte noch auf deine
Meine?? Wo war das denn ausgemacht?
Mach doch weiter...
Hält sich diesmal aber in Grenzen ... scheint ja interessante Diskussionen hier zu geben - süß oder net süß - Dumbo oder nicht dumbo ... .