>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Die wollen 40 Euronen für das Liverpool Ticket    
#
ist der link: http://www.atdhe.net/13946/watch-schalke-04-vs-borussia-dortmund ok, oder ist da irgendein virus? sorry, ich hab nur anti-vir und das konnte sich bei meiner schwester nicht beweisen...
#
Bigbamboo schrieb:

Hektischer Tag heute für Dich. Haste die RWO-Klamotten noch an?


Das sag ich Dir! Gut daß ich den rot-weißen Schal dann für den OFC noch gebrauchen kann. Und so ein blau-weißer Schal ohne Aufdruck ist auch irgendwie praktisch. Geht für den MSV und danach für Schalke!  Nur gut daß das Spiel der Borussen Amateure gegen Jena abgesagt wurde. Sonst hätte ich echte Probleme bekommen.
#
Nimm den hier www.bulipirat.net
#
Filzlaus schrieb:

bring mir eh curryworscht mit


Geht nicht. Ich gehe noch beim Tönnies vorbei. Da gibt's nur Lachshäppchen, Kaviar  und Schampus! Seine eigene Worscht frißt der nicht. Er wird schon wissen warum...
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Hektischer Tag heute für Dich. Haste die RWO-Klamotten noch an?


Das sag ich Dir! Gut daß ich den rot-weißen Schal dann für den OFC noch gebrauchen kann. Und so ein blau-weißer Schal ohne Aufdruck ist auch irgendwie praktisch. Geht für den MSV und danach für Schalke!  Nur gut daß das Spiel der Borussen Amateure gegen Jena abgesagt wurde. Sonst hätte ich echte Probleme bekommen.  


Und morgen dann wieder in der Kölner Südkurve. Herrje.
#
+59
#
+60
#
+61
#
+62
#
+63
#
+64
#
jona_m schrieb:
Nimm den hier www.bulipirat.net


Besten Dank.
#
+65
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:

bring mir eh curryworscht mit


Geht nicht. Ich gehe noch beim Tönnies vorbei. Da gibt's nur Lachshäppchen, Kaviar  und Schampus! Seine eigene Worscht frißt der nicht. Er wird schon wissen warum...


Und dann mim Kloppo inne Disse. Life's good.
#
jona_m schrieb:
Die wollen 40 Euronen für das Liverpool Ticket      


du hast die wahl entwederoder 4x
#
+66
#
Bigbamboo schrieb:

Und morgen dann wieder in der Kölner Südkurve. Herrje.  


Bring mich nicht durcheinander! Das Spiel ist in Leverkusen. Ich habe den Lehmann gefragt, ob er mich im Heli mitnimmt. Da sagt der Lackaffe doch: "In Leverkusen fahre ich immer mit der S-Bahn."

Also wird das ne enge Kiste noch pünktlich dort anzukommen. Zumal mir der Jens auch noch die Brille weggenommen hat und ich jetzt nicht mehr so dolle sehen kann...
#
meine zecke flippt gerade aus 1:0 doofmund  
#
Die Zecken machen unseren Sport kaputt.


Teilen