>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Geile Stimmung in Garmisch - ja die Bayern können halt feiern .
#
boah, ich schlaf mich morgen mal sowasvon aus....    
#
Die brauchen da ja Nebelschweinwerfer.
#
PoisonGirl schrieb:
guuuuuuuuuuude


Ah, ein intellektuelles Hochlicht bereicherten diesen Fred. Was gibt's neues von der Nachtbusfront?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Hier kommt Rugby im Fernsehenn


jetzt wird maria+susanne riesch geguckt!  


   ich halte wenigstens nicht zu Schalke  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
boah, ich schlaf mich morgen mal sowasvon aus....      


   
#
oko1979 schrieb:
Geile Stimmung in Garmisch - ja die Bayern können halt feiern .


Hat eher was von Karneval. Und warum die ARD das ständig zeigt, erschließt sich mir auch nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
PoisonGirl schrieb:
guuuuuuuuuuude


Ah, ein intellektuelles Hochlicht bereicherten diesen Fred. Was gibt's neues von der Nachtbusfront?  


hm net viel lol ich wurd ja an dem abend noch interwievt zum thma nachtbus lol und das lief neulich auf hr info oder sowas und was passiert´meine alte chefin hats im radio gehört lol und ich hab keine ahnung mehr was ich da alles gebabbelt habe lol
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Geile Stimmung in Garmisch - ja die Bayern können halt feiern .


Hat eher was von Karneval. Und warum die ARD das ständig zeigt, erschließt sich mir auch nicht.  


Haste auch wieder recht ... vor allem - irgendwann hab ich sowas ähnliches schon mal mitgemacht - weiß gar nimmer was das genau war so lang ist das schon her ... da war tote hose! Und dann hat einer irgendwas gesagt - so achtung - gleich sind wir live im fernsehen - macht ma party ... da wars für ein paar sekunden laut - und das wars dann!

Aber feiern können die Bayern trotzdem .
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Geile Stimmung in Garmisch - ja die Bayern können halt feiern .


Hat eher was von Karneval. Und warum die ARD das ständig zeigt, erschließt sich mir auch nicht.  


Haste auch wieder recht ... vor allem - irgendwann hab ich sowas ähnliches schon mal mitgemacht - weiß gar nimmer was das genau war so lang ist das schon her ... da war tote hose! Und dann hat einer irgendwas gesagt - so achtung - gleich sind wir live im fernsehen - macht ma party ... da wars für ein paar sekunden laut - und das wars dann!

Aber feiern können die Bayern trotzdem .



so sah das für mich auch eben aus
#
Laaaaangweilig...
#
jona_m schrieb:
Laaaaangweilig...


ich bin jetzt zu faul, um ein youtubevideo, wo homer das sagt rauszukramen, sorry ,-)
#
ich leg mich nun mal in die heia. denen, die morgen nach stuttgart fahren, wünsche ich viel spaß!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich leg mich nun mal in die heia. denen, die morgen nach stuttgart fahren, wünsche ich viel spaß!


Gute Nacht!
#
Vor allem ist ja gar nichts zu erkennen.
#
Guten Abend
#
sodele ich geh nun auch ma off und moin gehts nach stuttgart
AUSWÄRTSSIEG      
#
PoisonGirl schrieb:

AUSWÄRTSSIEG



#
Gute N8
[font=Impact]
A U S W Ä R T S S I E G ![/font]
#


Licht aus


Teilen