Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: hat filzi eig. ne auswärts-dk, oder warum fährt der überall hin?
Wenn der auswärts fährt braucht er keine Karte ... der setzt seine Duftmarken und die Ordner weigern sich dann konsequent ihn zu kontrollieren und lassen ihn so rein
ihr seid ja gemein!
Filzlaus schrieb: moin und uff die knie vor euerem meister
so kühltasch is gepackt mit bier und frikadelle (knobi-edition) um 10 gehts ab zu de spätzlefresser
na dann fang hier mal an, kost und logie gehen auf meine kosten
Ich liebe diesen Smiley einfach. Leider bin ich im Moment noch in meinen eigenen 4 Wänden angestellt (bin grad am Wäsche waschen und Knöpfe annähen). Dann muss das Bad noch geputzt werden und gesaugt ist auch noch nicht. Außerden vergisst du das Wesentliche, wer bezahlt die An- und Abreise?
Hallo @all
jetzt muss ich meine reli-hausarbeit weiterschreiben, bzw. mich überwinden, damit anzufangen.
EFC Pipi in den Augen !
[font=Impact]AUSWÄRTSSIEG !!![/font]
AUSWÄRTSSIEG!
17x jona_m
10x MrBoccia
10x Tom
8x Mittelbucher
6x Bbb, Mickmuck
5x Rafi
3x korkmaz10, Zamusi, Durchlauferhitzer
2x CR1104, Oko, Eintrach Fan-1992, Yanazar, Brady, Sandy, Ina
1x Filzi, Cino, Senor Knabber, Adler aus Bosnien, titali, dawiede und Simima
Macht zusammen 92 Vergebene 1000er.
Die 10.000er haben 2x Mr Boccia, 2x Durchlauferhitzer, Tom, Jona, Sandy, Inamoto und Bbb abgegriffen.
Und weiter geht es in Richtung 100.000!
Du hattest gerufen?
Für dich ja, für mich nicht
na dann fang hier mal an, kost und logie gehen auf meine kosten
gestern wars knapp für mich, aber ich bin beim nächsten mal gut vorbereitet
Ich liebe diesen Smiley einfach. Leider bin ich im Moment noch in meinen eigenen 4 Wänden angestellt (bin grad am Wäsche waschen und Knöpfe annähen). Dann muss das Bad noch geputzt werden und gesaugt ist auch noch nicht. Außerden vergisst du das Wesentliche, wer bezahlt die An- und Abreise?