>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
Ebenfalls Guten nAbend  

Internet im Büro - streng verboten !


Who cares? . Natürlich isses net erlaubt ... aber naja - so gaaaaaaaaaanz eng wirds nicht gesehen - man darf sich halt net erwischen lassen ...
#
Guten Abend
#
#


... endlich Zeit für's wesentliche.
#
Jugger schrieb:


... endlich Zeit für's wesentliche.


Currywurst mit Pommes Rot/Weiß??? ,-)
#
Hmmmm.... nachdem ich gestern zum Bazispiel drauf verzichtet habe, weil die mir sonst weggeflogen wäre (und das wäre ja sehr schade gewesen), könnte ich das ja gleich zum Montagsspiel nachholen. Aber ich fürchte dafür bin ich momentan einfach zu träge.  
#
Jugger schrieb:
Hmmmm.... nachdem ich gestern zum Bazispiel drauf verzichtet habe, weil die mir sonst weggeflogen wäre (und das wäre ja sehr schade gewesen), könnte ich das ja gleich zum Montagsspiel nachholen. Aber ich fürchte dafür bin ich momentan einfach zu träge.    



was fürs auge

#
Och nöö... zum fressen zu müde. Ich muß ernsthaft krank sein!  
#
Hey ihr Nasen, wäre schön wenn ihr auch mal ein kurzes "wir drücken die Daumen" im Fred lassen würdet.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11171405,11805837/goto/

Merci!
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Hmmmm.... nachdem ich gestern zum Bazispiel drauf verzichtet habe, weil die mir sonst weggeflogen wäre (und das wäre ja sehr schade gewesen), könnte ich das ja gleich zum Montagsspiel nachholen. Aber ich fürchte dafür bin ich momentan einfach zu träge.    



was fürs auge



Wursthur
#
jona_m schrieb:
Schon mal ein bisschen auf Samstag einstimmen


Das is mir zu schnell für mein Alter  

Aber gibt ja auch die gemächliche Version (8 Minuten langer Bericht in der Sportschau) ... wär au was fürn Spielfred ...
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Schon mal ein bisschen auf Samstag einstimmen


cool  


   
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Schon mal ein bisschen auf Samstag einstimmen


Das is mir zu schnell für mein Alter  

Aber gibt ja auch die gemächliche Version (8 Minuten langer Bericht in der Sportschau) ... wär au was fürn Spielfred ...


*klick*
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Schon mal ein bisschen auf Samstag einstimmen


Das is mir zu schnell für mein Alter  

Aber gibt ja auch die gemächliche Version (8 Minuten langer Bericht in der Sportschau) ... wär au was fürn Spielfred ...


*klick*


danke - aber so verkalkt bin ich zum glück noch nicht dass ich das nicht unter "ähnliche Videos" selber gefunden hätt .

Aber wie gesagt - trotzdem danke .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Schon mal ein bisschen auf Samstag einstimmen


Das is mir zu schnell für mein Alter  

Aber gibt ja auch die gemächliche Version (8 Minuten langer Bericht in der Sportschau) ... wär au was fürn Spielfred ...


*klick*


danke - aber so verkalkt bin ich zum glück noch nicht dass ich das nicht unter "ähnliche Videos" selber gefunden hätt .

Aber wie gesagt - trotzdem danke .

Naja ich dachte mir halt, für dich alten Mann mach ich mir die Arbeit mal.
#
Darf ich mal mecker??? Ich will Olympia zurück!!
#
Darf ich mal meckern??? Ich will Olympia zurück!!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Schon mal ein bisschen auf Samstag einstimmen


Das is mir zu schnell für mein Alter  

Aber gibt ja auch die gemächliche Version (8 Minuten langer Bericht in der Sportschau) ... wär au was fürn Spielfred ...


*klick*


danke - aber so verkalkt bin ich zum glück noch nicht dass ich das nicht unter "ähnliche Videos" selber gefunden hätt .

Aber wie gesagt - trotzdem danke .

Naja ich dachte mir halt, für dich alten Mann mach ich mir die Arbeit mal.


Dat is lieb . und ja ... man weiß gar net was man gucken soll zum Henker! Langweilig das!


Teilen