ach, das ist eines der Themen, bei denen es keinen grünen Zweig gibt - entweder isst man kein Fleisch oder man isst welches, entweder ist man eine verweichlichte Pussi oder ein mutiger Mammutjäger. Keine Grauzone.
"Wie hätten sie gerne ihr Steak? Medium?" " Nö, X-Large"
ach, das ist eines der Themen, bei denen es keinen grünen Zweig gibt - entweder isst man kein Fleisch oder man isst welches, entweder ist man eine verweichlichte Pussi oder ein mutiger Mammutjäger. Keine Grauzone.
Stimmt nicht. Es kann doch jeder essen was er will mich stört nur dieses Dummgeschwätz. Achja-Selber Pussi
Stimmt nicht. Es kann doch jeder essen was er will mich stört nur dieses Dummgeschwätz. Achja-Selber Pussi
solange der boccia hier nicht nachweist, dass ein mamut erlegt hat, ist er auch eine.
Daumen drücken für Lea !
Oh ja.
Danke für die Erinnerung!
http://www.youtube.com/watch?v=_Wz6y5KnOIY&feature=related
"Wie hätten sie gerne ihr Steak? Medium?"
" Nö, X-Large"
ich hab grad ne Vegitarierin kennengelernt, jetzt weiss ich warum die so weiss ist.....
Stimmt nicht.
Es kann doch jeder essen was er will mich stört nur dieses Dummgeschwätz.
Achja-Selber Pussi
Und dann treibste dich ausgerechnet im Gebabbel rum?
solange der boccia hier nicht nachweist, dass ein mamut erlegt hat, ist er auch eine.
Aber rauchen und ab und zu mal ne Tüte...
Wenn schon dann richtig -nur Gras
dann mach doch mal was kreatives.....fahr z.B. Bus und zeig LKW-fahrern deinen Penis
hm ne, das hab ich gestern schon gemacht, so toll war das nicht ^^
mir macht sowas spass
P.S. ich hinterlass sogar Abdruecke auf der Fensterscheibe
wohl eher am scheinwerfer.