>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu! Mich regt der Freitagstermin für Bochum gerade tierisch auf. An dem Tag gibt's zwar Osterferien, aber ich habe für Freitag und Samstag an dem WE vom Studienseminar aus eine Blockveranstaltung.
Samstags hätte ich's wenigstens noch irgendwo vor den Fernseher geschafft. Jetzt kann ich nicht mal was vom Spiel sehen, sondern sitze irgendwo im Westerwald    



Ich halt Dich per SMS auf dem Laufenden  ,-)  


Das ist lieb Ich hoffe, dass dann nicht noch irgendsoein toller Gemeinschaftsabend ansteht, sondern dass ich mich mit Handy und Laptop zurückziehen kann.
#
Kommt heut was gutes im Fernsehn???
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Kommt heut was gutes im Fernsehn???


Nöö
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Ja z.B. das ich nicht dabei sein kann  




Bochum auf nen Freitag? Och nöööö! Das ist doch echt voll doof. Warum müssen wir denn immer Freitags in Bochum spielen? Freitags auswärts ist ja sowieso doof. Aber dann auch noch Bochum, wo man das Stadion so richtig schön rocken kann. Nee das ist wirklich zu blöd...





,-)  

So ist das schon besser  
#
geoffrey_5 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Kommt heut was gutes im Fernsehn???


Nöö


Ich merk es :neutral-face
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu! Mich regt der Freitagstermin für Bochum gerade tierisch auf. An dem Tag gibt's zwar Osterferien, aber ich habe für Freitag und Samstag an dem WE vom Studienseminar aus eine Blockveranstaltung.
Samstags hätte ich's wenigstens noch irgendwo vor den Fernseher geschafft. Jetzt kann ich nicht mal was vom Spiel sehen, sondern sitze irgendwo im Westerwald    


Westerwald ist schön, da kann mer so richtig gut lerne
#
geoffrey_5 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Kommt heut was gutes im Fernsehn???


Nöö


Mr. Bean ist bisher das beste was ich finden konnte.
#
Jugger schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Kommt heut was gutes im Fernsehn???


Nöö


Mr. Bean ist bisher das beste was ich finden konnte.  


Danke Jagger,das kann man schauen
#
Jugger schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Kommt heut was gutes im Fernsehn???


Nöö


Mr. Bean ist bisher das beste was ich finden konnte.  


Ui, das ist übel.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Jugger schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Kommt heut was gutes im Fernsehn???


Nöö


Mr. Bean ist bisher das beste was ich finden konnte.  


Danke Jugger,das kann man schauen  


#
So, jetzt hab ich was gegessen und eine riesige Portion Tiramisu gemacht. Nur wer räumt jetzt die Küche auf?
#
jona_m schrieb:
So, jetzt hab ich was gegessen und eine riesige Portion Tiramisu gemacht. Nur wer räumt jetzt die Küche auf?


Er
#
Enkheimer_Adler schrieb:
jona_m schrieb:
So, jetzt hab ich was gegessen und eine riesige Portion Tiramisu gemacht. Nur wer räumt jetzt die Küche auf?


Er  


Ich wollte nicht renovieren müssen.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Kommt heut was gutes im Fernsehn???


Nöö


Mr. Bean ist bisher das beste was ich finden konnte.  


Ui, das ist übel.


Na ja... ich find den ja ganz gut. Nur kennt man das leider schon auswendig. Deshalb habe ich jetzt auf Wargames umgeschaltet und mach nen 80er Revival-Abend.
#
jona_m schrieb:
So, jetzt hab ich was gegessen und eine riesige Portion Tiramisu gemacht. Nur wer räumt jetzt die Küche auf?


Na dann eben er.  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
So, jetzt hab ich was gegessen und eine riesige Portion Tiramisu gemacht. Nur wer räumt jetzt die Küche auf?


Na dann eben er.    


Schon besser. Ich hab das Fernsehproblem gerade gelöst. 4 Folgen Dr. House reichen bis ich ins Bett gehe.
#
Guten Abend
#
Ein gutes Buch, liebe Jona. Literatur!!!!
Oder e guud Plättche, CD kanns auch sein. Dazu ein 97er Roter oder zwei, was meinste, wie de dann schlafe kannst.
#
gude ihr riemengesichter
#
Hallo Heimkehrer


Teilen