Kine_EFC_Frieda schrieb: Huhu! Mich regt der Freitagstermin für Bochum gerade tierisch auf. An dem Tag gibt's zwar Osterferien, aber ich habe für Freitag und Samstag an dem WE vom Studienseminar aus eine Blockveranstaltung. Samstags hätte ich's wenigstens noch irgendwo vor den Fernseher geschafft. Jetzt kann ich nicht mal was vom Spiel sehen, sondern sitze irgendwo im Westerwald
Ich halt Dich per SMS auf dem Laufenden ,-)
Das ist lieb Ich hoffe, dass dann nicht noch irgendsoein toller Gemeinschaftsabend ansteht, sondern dass ich mich mit Handy und Laptop zurückziehen kann.
Bochum auf nen Freitag? Och nöööö! Das ist doch echt voll doof. Warum müssen wir denn immer Freitags in Bochum spielen? Freitags auswärts ist ja sowieso doof. Aber dann auch noch Bochum, wo man das Stadion so richtig schön rocken kann. Nee das ist wirklich zu blöd...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Huhu! Mich regt der Freitagstermin für Bochum gerade tierisch auf. An dem Tag gibt's zwar Osterferien, aber ich habe für Freitag und Samstag an dem WE vom Studienseminar aus eine Blockveranstaltung. Samstags hätte ich's wenigstens noch irgendwo vor den Fernseher geschafft. Jetzt kann ich nicht mal was vom Spiel sehen, sondern sitze irgendwo im Westerwald
Westerwald ist schön, da kann mer so richtig gut lerne
Enkheimer_Adler schrieb: Kommt heut was gutes im Fernsehn???
Nöö
Mr. Bean ist bisher das beste was ich finden konnte.
Ui, das ist übel.
Na ja... ich find den ja ganz gut. Nur kennt man das leider schon auswendig. Deshalb habe ich jetzt auf Wargames umgeschaltet und mach nen 80er Revival-Abend.
Ein gutes Buch, liebe Jona. Literatur!!!! Oder e guud Plättche, CD kanns auch sein. Dazu ein 97er Roter oder zwei, was meinste, wie de dann schlafe kannst.
Das ist lieb Ich hoffe, dass dann nicht noch irgendsoein toller Gemeinschaftsabend ansteht, sondern dass ich mich mit Handy und Laptop zurückziehen kann.
Nöö
So ist das schon besser
Ich merk es :neutral-face
Westerwald ist schön, da kann mer so richtig gut lerne
Mr. Bean ist bisher das beste was ich finden konnte.
Danke Jagger,das kann man schauen
Ui, das ist übel.
Er
Ich wollte nicht renovieren müssen.
Na ja... ich find den ja ganz gut. Nur kennt man das leider schon auswendig. Deshalb habe ich jetzt auf Wargames umgeschaltet und mach nen 80er Revival-Abend.
Na dann eben er.
Schon besser. Ich hab das Fernsehproblem gerade gelöst. 4 Folgen Dr. House reichen bis ich ins Bett gehe.
Oder e guud Plättche, CD kanns auch sein. Dazu ein 97er Roter oder zwei, was meinste, wie de dann schlafe kannst.