MrBoccia schrieb:böser Brady, jetzt hyperventiliert er wegen dir
bernie schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11171405,11805974/goto/den Eltern ist das Daumendrücken wirklich wichtig für die Situationsbewältigung. Nicht so dolle Nachrichten.Also geht mal bitte kurz rüber...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bald ist Samstag, bald ist Samstag....*kribbel*
Enkheimer_Adler schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bald ist Samstag, bald ist Samstag....*kribbel* Und was ist da so außergewöhnliches???
handballsandy schrieb:huhu
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bald ist Samstag, bald ist Samstag....*kribbel* Und was ist da so außergewöhnliches??? Es geht endlich wieder ins stadion für mich. gute n8.
Enkheimer_Adler schrieb:Für mich auch,nach 2 Tagen ohne Livefussball muss das auch mal wieder sein
Jugger schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Für mich auch,nach 2 Tagen ohne Livefussball muss das auch mal wieder sein Bleib Du mal lieber wech. Die letzten zwei Spiele die Du besuchst hast, haben wir verloren.....
Komm frag ihn doch auch noch mal...
den Eltern ist das Daumendrücken wirklich wichtig für die Situationsbewältigung. Nicht so dolle Nachrichten.
Also geht mal bitte kurz rüber...
Ganz feste drück
Und was ist da so außergewöhnliches???
Es geht endlich wieder ins stadion für mich. gute n8.
enkheimer, halt doch einfach mal die klappe
Möp!
Für mich auch,nach 2 Tagen ohne Livefussball muss das auch mal wieder sein
Bleib Du mal lieber wech. Die letzten zwei Spiele die Du besuchst hast, haben wir verloren.....
Sind 3 Spiel gewesen,2 mal U23,1 Profis