>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen!

Freitag is!


Ja, FREItag is, da hat dawiede frei


interessiert bloß keinen . Und nein - neidisch is auch keiner!
#
Auf nüchternen Magen von Pias Socken zu lesen ist nicht meine Vorstellung von einem gutem Morgen.
#
Kommt heute wer zum Training?
#
und das seltsame ist: nur in deutschland steckt in freitag, dass frei und dennoch sind es die Auslaender hier, die frei haben
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen!

Freitag is!


Ja, FREItag is, da hat dawiede frei


interessiert bloß keinen . Und nein - neidisch is auch keiner!





ich haett dich gern jetzt gesehen
#
dawiede schrieb:
und das seltsame ist: nur in deutschland steckt in freitag, dass frei und dennoch sind es die Auslaender hier, die frei haben


#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen!

Freitag is!


Ja, FREItag is, da hat dawiede frei


interessiert bloß keinen . Und nein - neidisch is auch keiner!





ich haett dich gern jetzt gesehen  


Was denn??? Ich bin die Ruhe selbst ... ich mein gut - die 3 Bildschirme die grad ausm Fenster geflogen sind ... naja - aber die Firma hats doch ...
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen!

Freitag is!


Ja, FREItag is, da hat dawiede frei


interessiert bloß keinen . Und nein - neidisch is auch keiner!





ich haett dich gern jetzt gesehen  


Was denn??? Ich bin die Ruhe selbst ... ich mein gut - die 3 Bildschirme die grad ausm Fenster geflogen sind ... naja - aber die Firma hats doch ...


Wirklich lang machst du heute aber auch nicht mehr, oder?
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen!

Freitag is!


Ja, FREItag is, da hat dawiede frei


interessiert bloß keinen . Und nein - neidisch is auch keiner!





ich haett dich gern jetzt gesehen  


Was denn??? Ich bin die Ruhe selbst ... ich mein gut - die 3 Bildschirme die grad ausm Fenster geflogen sind ... naja - aber die Firma hats doch ...



"Herr Onko, bei Ihnen gehen aber viele Bildschirme kaputt"..."Ja, das ist weil die annern immer frei haben" "Na, dann kommen sie doch mal in mein Buero, danach haben sie soviel frei wie sie wollen"
#
wenn man hier aus dem fenster schaut, soll man es nicht für möglich halten, dass schnee angekündigt ist.  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen!

Freitag is!


Ja, FREItag is, da hat dawiede frei


interessiert bloß keinen . Und nein - neidisch is auch keiner!





ich haett dich gern jetzt gesehen  


Was denn??? Ich bin die Ruhe selbst ... ich mein gut - die 3 Bildschirme die grad ausm Fenster geflogen sind ... naja - aber die Firma hats doch ...


Wirklich lang machst du heute aber auch nicht mehr, oder?


Nene - ich schaff die Woche schon so dass ich mir den Freitag nachmittag freischaufle ... bis kurz nach 1 muß ich heut!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen!

Freitag is!


Ja, FREItag is, da hat dawiede frei


interessiert bloß keinen . Und nein - neidisch is auch keiner!





ich haett dich gern jetzt gesehen  


Was denn??? Ich bin die Ruhe selbst ... ich mein gut - die 3 Bildschirme die grad ausm Fenster geflogen sind ... naja - aber die Firma hats doch ...


Wirklich lang machst du heute aber auch nicht mehr, oder?


Nene - ich schaff die Woche schon so dass ich mir den Freitag nachmittag freischaufle ... bis kurz nach 1 muß ich heut!



Na also, geht doch noch. Ich frühstücke jetzt erst mal eine Runde.
#
mickmuck schrieb:
wenn man hier aus dem fenster schaut, soll man es nicht für möglich halten, dass schnee angekündigt ist.  


haha, wenn ich vom sofa rausgucke, sollte man nicht fuer møglich halten, dass unten auf der Strasse schnee liegt
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen!

Freitag is!


Ja, FREItag is, da hat dawiede frei


interessiert bloß keinen . Und nein - neidisch is auch keiner!





ich haett dich gern jetzt gesehen  


Was denn??? Ich bin die Ruhe selbst ... ich mein gut - die 3 Bildschirme die grad ausm Fenster geflogen sind ... naja - aber die Firma hats doch ...



"Herr Onko, bei Ihnen gehen aber viele Bildschirme kaputt"..."Ja, das ist weil die annern immer frei haben" "Na, dann kommen sie doch mal in mein Buero, danach haben sie soviel frei wie sie wollen"


Funktioniert bei mir irgendwie net ... mal sehen wieviele Bildschirme ich noch zerdeppern muß ... ich scheine zu wichtig zu sein als dass die mich rausschmeissen!
#
Guten Morgen!

Freitag, das Wochenende vor Augen, Heimspiel gegen Schalke, Bonis am GD, Bembelbar in der Hafenbar.... life is good!  
#
Jugger schrieb:
Guten Morgen!

Freitag, das Wochenende vor Augen, Heimspiel gegen Schalke, Bonis am GD, Bembelbar in der Hafenbar.... life is good!    


#
Guten Morgen,
boah is des hell draußen.


Teilzeit hat schon was,
drei Tage schaffen, vier Tage frei!
#
@mickmuck: Soweit ich mich recht erinnere, waren das über 10.000 Trikots, die der HSV direkt nach Japan verkauft hat.
#
über den webshop oder über den ausrüster an dortige sportläden?
#
moin ihr socken


Teilen