>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
über den webshop oder über den ausrüster an dortige sportläden?


Über den Webshop. Aber ich weiß nicht mehr genau, wo ich diese Zahl her habe.
#
Filzlaus schrieb:
moin ihr socken


Moin du Laus.
#
aber unabhängig davon, sollte uns klar sein, dass auch bei gleichen möglichkeiten, der hsv vermutlich doppelt so viele trikots verkauft hätte. das ist aber auch weniger ein frage des marketings, sondern eine des namens.
#
mickmuck schrieb:
aber unabhängig davon, sollte uns klar sein, dass auch bei gleichen möglichkeiten, der hsv vermutlich doppelt so viele trikots verkauft hätte. das ist aber auch weniger ein frage des marketings, sondern eine des namens.  


Da wäre ich mir nicht so sicher: Takahara auf dem Rücken und Bundesliga auf dem Ärmel - mehr braucht's nach meiner Einschätzung nicht.

Wenn ich mir anschaue, wie Japaner heute noch in's Museum kommen nur um ein Bild von Taka oder Ina zu sehen und danach auch die allerdämlichste Devotionalie kaufen...

Aber was willste erwarten von einer IT, die nicht mal eine Seite dauerhaft am Laufen halten kann.  
#
*sing* Wlli will's wissen, Willi will's wissen  
#
Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
#
jona_m schrieb:
Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.


Die haben von mir geklaut die Dreggsägge .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.


Die haben von mir geklaut die Dreggsägge .



     ganz, ganz sicher Oko!
#
Was ein geiles Wetter, ich lieg faul auf der Couch und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen  
#
jona_m schrieb:
Was ein geiles Wetter, ich lieg faul auf der Couch und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen    


Ich bin nicht neidisch .

Wünsch dir bloß nen kräftigen Sonnenbrand - so!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Was ein geiles Wetter, ich lieg faul auf der Couch und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen    


Ich bin nicht neidisch .

Wünsch dir bloß nen kräftigen Sonnenbrand - so!



Wenn du wüsstest wie toll es hier gerade ist, wärst du neidisch.  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Was ein geiles Wetter, ich lieg faul auf der Couch und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen    


Ich bin nicht neidisch .

Wünsch dir bloß nen kräftigen Sonnenbrand - so!



Wenn du wüsstest wie toll es hier gerade ist, wärst du neidisch.    


Drum will ichs ja net wissen .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Was ein geiles Wetter, ich lieg faul auf der Couch und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen    


Ich bin nicht neidisch .

Wünsch dir bloß nen kräftigen Sonnenbrand - so!



Wenn du wüsstest wie toll es hier gerade ist, wärst du neidisch.    


Drum will ichs ja net wissen .


#
Filzlaus schrieb:
morgen große gästebuch zu-müllaktion      


   
#
Inamoto__20 schrieb:
Filzlaus schrieb:
morgen große gästebuch zu-müllaktion      


     


Natürlich,der Inamoto und der Tosh müssen denn natürlich in ihr Bekanntenliste haben  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Filzlaus schrieb:
morgen große gästebuch zu-müllaktion      


     


Natürlich,der Inamoto und der Tosh müssen denn natürlich in ihr Bekanntenliste haben    


Ist doch selbstverständlich  
#
Laßt doch den armen Irren in Ruhe. Der ist schon gestraft genug.
#
Inamoto__20 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Filzlaus schrieb:
morgen große gästebuch zu-müllaktion      


     


Natürlich,der Inamoto und der Tosh müssen denn natürlich in ihr Bekanntenliste haben    


Ist doch selbstverständlich    


Selbstverständlich ist,so einen auf seine Ignorierliste zu setzen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Filzlaus schrieb:
morgen große gästebuch zu-müllaktion      


     


Natürlich,der Inamoto und der Tosh müssen denn natürlich in ihr Bekanntenliste haben    


Ist doch selbstverständlich    


Selbstverständlich ist,so einen auf seine Ignorierliste zu setzen  


von mir aus


Teilen