aber unabhängig davon, sollte uns klar sein, dass auch bei gleichen möglichkeiten, der hsv vermutlich doppelt so viele trikots verkauft hätte. das ist aber auch weniger ein frage des marketings, sondern eine des namens.
mickmuck schrieb: aber unabhängig davon, sollte uns klar sein, dass auch bei gleichen möglichkeiten, der hsv vermutlich doppelt so viele trikots verkauft hätte. das ist aber auch weniger ein frage des marketings, sondern eine des namens.
Da wäre ich mir nicht so sicher: Takahara auf dem Rücken und Bundesliga auf dem Ärmel - mehr braucht's nach meiner Einschätzung nicht.
Wenn ich mir anschaue, wie Japaner heute noch in's Museum kommen nur um ein Bild von Taka oder Ina zu sehen und danach auch die allerdämlichste Devotionalie kaufen...
Aber was willste erwarten von einer IT, die nicht mal eine Seite dauerhaft am Laufen halten kann.
Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
jona_m schrieb: Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
jona_m schrieb: Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Über den Webshop. Aber ich weiß nicht mehr genau, wo ich diese Zahl her habe.
Moin du Laus.
Da wäre ich mir nicht so sicher: Takahara auf dem Rücken und Bundesliga auf dem Ärmel - mehr braucht's nach meiner Einschätzung nicht.
Wenn ich mir anschaue, wie Japaner heute noch in's Museum kommen nur um ein Bild von Taka oder Ina zu sehen und danach auch die allerdämlichste Devotionalie kaufen...
Aber was willste erwarten von einer IT, die nicht mal eine Seite dauerhaft am Laufen halten kann.
Die haben von mir geklaut die Dreggsägge .
ganz, ganz sicher Oko!
Ich bin nicht neidisch .
Wünsch dir bloß nen kräftigen Sonnenbrand - so!
Wenn du wüsstest wie toll es hier gerade ist, wärst du neidisch.
Drum will ichs ja net wissen .
Natürlich,der Inamoto und der Tosh müssen denn natürlich in ihr Bekanntenliste haben
Ist doch selbstverständlich
Selbstverständlich ist,so einen auf seine Ignorierliste zu setzen
von mir aus