oko1979 schrieb: Gibt was zu lesen im UE ihr Lumpen!
Isch muss wech! Bis später!
Du machst dir immer Mühe...eigentlich müsste die Eintracht dich schon fast bezahlen, denn deine Spielthreads sind besser als das gesamte Stadionmagazin!
Du machst dir immer Mühe...eigentlich müsste die Eintracht dich schon fast bezahlen, denn deine Spielthreads sind besser als das gesamte Stadionmagazin!
Wie immer einfach nur...toll.
Nicht nur fast. Das aktuelle Stadionmagazin strotzt wieder nur so vor Fehlern.
Ich habs ja auch abboniert, und überlege bald mal einen kleinen "test" thread zu schreiben. in den osterferien hab ich ein bisschen zeit.
ich sitze hier im t-shirt, und kann nicht über irgendeine krankheit plagen; vielleicht mache ich gleich mal einen kleinen Spaziergang durch den Schafsberg
Ich habs ja auch abboniert, und überlege bald mal einen kleinen "test" thread zu schreiben. in den osterferien hab ich ein bisschen zeit.
Eigentlich nicht mit darf ?! Also seid ihr noch am überlegen.
Meine hustet auch rum. Kein wunner bei dem Wetter.
Gute Fahrt, oko. Werd mir den gleich mal in Ruhe reinziehen
Viel Spaß dir und deinem Papa! Und nächste Saison stehen wir wieder zusammen
danke, dir natürlich auch!
hui, da muss sich aber noch was tun.
die sonne kommt raus
stimmt ,-)
Moin! Ach herrjeh! Ich glaub, ich muß heute früher losfahren. Erst muß ich aber wohl noch Schnee schippen. So'n Mist!