MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:dafür kann ich gratis soviel Villacher trinken bis ich nimmer kann Und in Deinem Mutterdialekt kommunizieren. klick-klick-klack. jep. und muss mir den ***** net abfrieren an GD und Stadion. Und, am wichtigsten, mir bleibt der Anblick von euch Schiachperchten erspart.
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:dafür kann ich gratis soviel Villacher trinken bis ich nimmer kann Und in Deinem Mutterdialekt kommunizieren. klick-klick-klack.
MrBoccia schrieb:dafür kann ich gratis soviel Villacher trinken bis ich nimmer kann
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:dafür kann ich gratis soviel Villacher trinken bis ich nimmer kann Und in Deinem Mutterdialekt kommunizieren. klick-klick-klack. jep. und muss mir den ***** net abfrieren an GD und Stadion. Und, am wichtigsten, mir bleibt der Anblick von euch Schiachperchten erspart.
MrBoccia schrieb:... Schiachperchten ...
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:dafür kann ich gratis soviel Villacher trinken bis ich nimmer kann Und in Deinem Mutterdialekt kommunizieren. klick-klick-klack. jep. und muss mir den ***** net abfrieren an GD und Stadion. Und, am wichtigsten, mir bleibt der Anblick von euch Schiachperchten erspart. die Damen sind natürlich davon ausgenommen.
Filzlaus schrieb:so ich pack ma des aioli ein und ab gehts ans gd
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:so ich pack ma des aioli ein und ab gehts ans gd Los, Filzi, verstink sie alle. YEAH!!
eintracht-grenzenlos schrieb:Die gnä`Frau geht jetzt los, Schalker ärgern!
jona_m schrieb:Alle sind sie weg. Schade, jetzt könnte man gut nen Tausender abgreifen...
die Damen sind natürlich davon ausgenommen.
Mit Deinen salzburger Lehnwörtern kannste mir nicht imprägnieren.
Merci ,-)
Los, Filzi, verstink sie alle. YEAH!!
Bis später Großer.
Gerade noch mal die Kurve gekriegt....
Mach das mal.
Dann fang mal an.