>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ich bin zurück vom spiel....so eine scheiße....die saison ist gelaufen, eigentlich könnten wir aufgeben. toll, wir steigen nicht ab, aber mehr schaffen wir auch nicht; das wird eh wieder mit einem 13. platz enden.

*kotz*
#
Mit den Kindern den ***** abgefroren und dann so eine Leistung.
Naja Mund abbuzze und weiter gehts
#
mickmuck schrieb:
das war deftig, jetzt sollten aber alle träumer geerdet sein.


Hoffentlich. Kann dieses Gerede vom europäischen Traum sowieso net mehr hören. Die Zielrichtung mit 46 Punkten ist schon schwer genug.
#
der support war auch kacke, und nur teilweise für unsere verhältnisse "ok".
#
geoffrey_5 schrieb:
mickmuck schrieb:
das war deftig, jetzt sollten aber alle träumer geerdet sein.


Hoffentlich. Kann dieses Gerede vom europäischen Traum sowieso net mehr hören. Die Zielrichtung mit 46 Punkten ist schon schwer genug.


Wenn wir so wie heute erste Halbzeit spielen bestimmt.
#
unabhängig vom spiel hab ich danach ne verdammt leckere Bratwurst gegessen; ich glaub das war das beste vom Tag
#
Ich trinke jetzt erstmal einen guten trockenen Rotwein
Kann ja nur noch besser werden.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
der support war auch kacke, und nur teilweise für unsere verhältnisse "ok".  


ganz ehrlich, ich bin ca. doppelt so alt wie du. Und du schreibst hier was von support kacke. Wenn ich hier sitze und sehe, dass 90 min blind ein singsang durchs stadion geht, dann wird mir schlecht. Die Stimmung war wiedermal vøllig spielunabhaengig. das kotzt mich gewaltig an. Aber du erwartest scheinbar dieses 90 min singsang und ich sehe noch was gutes in dem, dass es nicht von allen mitgetragen wird.....waer es so gewesen, haettest du sicher den "support" gut gefunden....

....was ne kacke
#
Es war so schweinekalt, hier gibts jetzt erst mal ne heiße, scharfe Currysuppe auf das Spiel!
#
dawiede schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
der support war auch kacke, und nur teilweise für unsere verhältnisse "ok".  


ganz ehrlich, ich bin ca. doppelt so alt wie du. Und du schreibst hier was von support kacke. Wenn ich hier sitze und sehe, dass 90 min blind ein singsang durchs stadion geht, dann wird mir schlecht. Die Stimmung war wiedermal vøllig spielunabhaengig. das kotzt mich gewaltig an. Aber du erwartest scheinbar dieses 90 min singsang und ich sehe noch was gutes in dem, dass es nicht von allen mitgetragen wird.....waer es so gewesen, haettest du sicher den "support" gut gefunden....

....was ne kacke


naja kacke war der support wirklich nicht, tut mir leid. dann sage ich lieber: "der support der schalker wahr ziemlich stark"

ich fands auch blöd, dass alles blau-weiß verseucht war. ich meine, ich hätte selbst im stehblock was blaues gesehen
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
dawiede schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
der support war auch kacke, und nur teilweise für unsere verhältnisse "ok".  


ganz ehrlich, ich bin ca. doppelt so alt wie du. Und du schreibst hier was von support kacke. Wenn ich hier sitze und sehe, dass 90 min blind ein singsang durchs stadion geht, dann wird mir schlecht. Die Stimmung war wiedermal vøllig spielunabhaengig. das kotzt mich gewaltig an. Aber du erwartest scheinbar dieses 90 min singsang und ich sehe noch was gutes in dem, dass es nicht von allen mitgetragen wird.....waer es so gewesen, haettest du sicher den "support" gut gefunden....

....was ne kacke


naja kacke war der support wirklich nicht, tut mir leid. dann sage ich lieber: "der support der schalker wahr ziemlich stark"

ich fands auch blöd, dass alles blau-weiß verseucht war. ich meine, ich hätte selbst im stehblock was blaues gesehen  


ok, da hab ich dich misverstanden. Mir geht es darum, dass der "support" nix mehr mit dem Spiel zu tun hat.
#
sagt mal, was kommt denn heute gutes in der klotze? meine eltern sind auf einem geburtstag, und ich bin zu faul, um das programm zu checken. ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
sagt mal, was kommt denn heute gutes in der klotze? meine eltern sind auf einem geburtstag, und ich bin zu faul, um das programm zu checken. ,-)  


also in deinem alter hat mich da eher der kuehlschrank und die minibar interessiert
#
Nabend die Herrschaften!

War meine Wahrnehmung heut so getrübt? Kann das was ich hier - in diesem Fred - lese (in den Spielfred schau ich nimmer!) nicht so ganz nachvollziehen! Schnell 0:2 hinten weil bei Standarts gepennt - dann aber wirklich versucht nochmal ranzukommen - durchaus auch Chancen auf das 2:2 gehabt - dann bei einem unserer Angriffe für meine Begriffe ein Foul eines Schalkers - wurde nicht gepfiffen - im Gegenzug fällt das 1:3.

Die Krux waren die zwei saublöden Gegentore zum 0:2 - sonst wäre da heute durchaus was drin gewesen! Sooo schlecht fand ich das nicht was unsere da abgeliefert haben!
#
oko1979 schrieb:
Nabend die Herrschaften!

War meine Wahrnehmung heut so getrübt? Kann das was ich hier - in diesem Fred - lese (in den Spielfred schau ich nimmer!) nicht so ganz nachvollziehen! Schnell 0:2 hinten weil bei Standarts gepennt - dann aber wirklich versucht nochmal ranzukommen - durchaus auch Chancen auf das 2:2 gehabt - dann bei einem unserer Angriffe für meine Begriffe ein Foul eines Schalkers - wurde nicht gepfiffen - im Gegenzug fällt das 1:3.

Die Krux waren die zwei saublöden Gegentore zum 0:2 - sonst wäre da heute durchaus was drin gewesen! Sooo schlecht fand ich das nicht was unsere da abgeliefert haben!


Also in der ersten Halbzeit war das schon sehr schlecht.
#
Ach ja-Guten Morgen
#
Guten Morgen   ,  war gerade mim Hund, was ne Kälte draussen.  Ätzend

@oko
Die erste Halbzeit war unterirdisch.  Die 2. HZ fand ich klasse, wir haben super gespielt.  Das noch 2 offensive Leute eingewechselt wurden (fand ich gut bei dem Spielstand)  hat uns natürlich hinten geschwächt.  Aber wir hätten genauso gut noch unentschieden spielen können.

Wenn wir so gegen Hanoi spielen, wie in der 2 HZ, gibts nächsten Sa3 Punkte
#
guten morgen


Teilen