>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:

Nmorgen pfyc-Verrückter - erklär ma der Französin dass das so net weitergeht - jedesmal wenn die fliegt verliere mer ...  


Morsche Jona & oko.

Nene ich erklär da lieber nix, war ja selber seit einigen Monaten endlich mal wieder im Waldstadion...  ,-)



... und hast nicht mal hallo gesagt    


Selber  

Ich musste leider dringend in der HZ und habe mich da lieber mit ein paar Superfans angelegt.
Holen wir nach  
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:

Nmorgen pfyc-Verrückter - erklär ma der Französin dass das so net weitergeht - jedesmal wenn die fliegt verliere mer ...  


Morsche Jona & oko.

Nene ich erklär da lieber nix, war ja selber seit einigen Monaten endlich mal wieder im Waldstadion...  ,-)



... und hast nicht mal hallo gesagt    


Selber  

Ich musste leider dringend in der HZ und habe mich da lieber mit ein paar Superfans angelegt.
Holen wir nach  


Ich hab es überhaupt erst irgendwie zum Anpfiff ins Stadion gepackt. Aber beim Anlegen mit den Superfans hätt ich doch mitgemischt, hättest doch nur was sagen müssen  ,-)
#
kann mir grad mal jemand helfen....sollte man mit einem gebrochenen Zeh zum Arzt? Es ist der mittlere, aber soweit ich weiss, kann da ein Arzt nicht viel machen, oder?

Ich stelle mir dir Frage auch erst heute ernsthaft, weil gestern hat es nur wehgetan, ich konnte den nicht bewegen und kein Schuh passte mir.

Heute tut er weniger weh, ist aber direkt hinter dem Nagelbett auf ca. die doppelte Groesse angeschwollen und rot-blau gefaerbt
#
Hehe. Naja ein Papa mit kleinem Sohn ( beides Adler ) hatte irgendwie das Timing etwas verbummelt und es dadurch etwas eilig, damit der Sohn es noch rechtzeitig aufs Klo schafft.

Und die Super-Adler, die da in Schlange standen haben es auch nach mehrmaligem dezenten (nun gut fast dezenten) Auffordern nicht geschafft/gewollt, den Kleinen vorzulassen.

Dolle "Eintracht" manchmal.
#
dawiede schrieb:
kann mir grad mal jemand helfen....sollte man mit einem gebrochenen Zeh zum Arzt? Es ist der mittlere, aber soweit ich weiss, kann da ein Arzt nicht viel machen, oder?

Ich stelle mir dir Frage auch erst heute ernsthaft, weil gestern hat es nur wehgetan, ich konnte den nicht bewegen und kein Schuh passte mir.

Heute tut er weniger weh, ist aber direkt hinter dem Nagelbett auf ca. die doppelte Groesse angeschwollen und rot-blau gefaerbt


Also ich hab mit meinem gebrochenen großen Zeh ca 3 Wochen keine Schuhe angehabt sondern nur flip flops (war aber auch Gott sei Dank im Sommer). Ich könnte dir zeigen wie man das gut tapen kann, wenn er beim laufen weh tut, aber geh ruhig zum Arzt, nicht das es was anderes und dir dann der Fuß abfault.  
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
kann mir grad mal jemand helfen....sollte man mit einem gebrochenen Zeh zum Arzt? Es ist der mittlere, aber soweit ich weiss, kann da ein Arzt nicht viel machen, oder?

Ich stelle mir dir Frage auch erst heute ernsthaft, weil gestern hat es nur wehgetan, ich konnte den nicht bewegen und kein Schuh passte mir.

Heute tut er weniger weh, ist aber direkt hinter dem Nagelbett auf ca. die doppelte Groesse angeschwollen und rot-blau gefaerbt


Also ich hab mit meinem gebrochenen großen Zeh ca 3 Wochen keine Schuhe angehabt sondern nur flip flops (war aber auch Gott sei Dank im Sommer). Ich könnte dir zeigen wie man das gut tapen kann, wenn er beim laufen weh tut, aber geh ruhig zum Arzt, nicht das es was anderes und dir dann der Fuß abfault.    


hørt sich dann aber ja eher bei mir wie ne Verstauchung

Ich war so froh, dass ich besoffen war als es passiert habe, als ich aufgewacht bin, hat es hoellisch weh getan, ich will nicht wissen, wie es wehgetan hat als es passiert is
#
jona_m schrieb:
Hey Oko, was zahlst du wenn ich gegen Hoffenheim anstatt mit dem Flieger mit dem Auto komme?


30 ohne gummi
#
ne, ne, ne
#
Wie schleimt man sich am besten bei den Kolleginnen ein? Man schenkt ihnen allen eine Blume heute  
#
bei uns haben die frauen einen pinken schraubenzieher bekommen.  
#
jona_m schrieb:
Wie schleimt man sich am besten bei den Kolleginnen ein? Man schenkt ihnen allen eine Blume heute    


und informiert sie über die Historie des Internationalen Frauentages
#
#
2 stunden ausgefallen, eltern noch nicht da heim; es ist forumstime!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
2 stunden ausgefallen, eltern noch nicht da heim; es ist forumstime!  


viel Spaß!
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
2 stunden ausgefallen, eltern noch nicht da heim; es ist forumstime!  


viel Spaß!


danke, unsere geschichtslehrerin hat uns erzählt, dass heute der internationale frauentag ist, hast du deswegen mal wieder frei? ,-)
#
genau,frauen an die macht !!!!!


















































....macht sauber
 
#
@filzi:
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
2 stunden ausgefallen, eltern noch nicht da heim; es ist forumstime!  


viel Spaß!


danke, unsere geschichtslehrerin hat uns erzählt, dass heute der internationale frauentag ist, hast du deswegen mal wieder frei? ,-)  


Nein, ich bin arbeiten, habe aber eine Blume geschenkt bekommen  
#
Filzlaus schrieb:
Bla bla bla    


 
#
ich gehe mal essen: meine mutter ist von der arbeit heimgekommen.


Teilen