Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:ich gehe mal essen: meine mutter ist von der arbeit heimgekommen.
Filzlaus schrieb:hab da mal ne frage,kann man frühlingsrollen jetzt schon essen?
Inamoto__20 schrieb: Filzlaus schrieb:hab da mal ne frage,kann man frühlingsrollen jetzt schon essen? wer denkt ist klar im nachteil tu's
simima schrieb:What ? Weltfrauentag ? Das erfährt man jetzt erst ?
Filzlaus schrieb: simima schrieb:What ? Weltfrauentag ? Das erfährt man jetzt erst ? ab in die küch
simima schrieb: Filzlaus schrieb: simima schrieb:What ? Weltfrauentag ? Das erfährt man jetzt erst ? ab in die küch Hööööööö? Wo sind meine Geschenke ?
jona_m schrieb: simima schrieb: Filzlaus schrieb: simima schrieb:What ? Weltfrauentag ? Das erfährt man jetzt erst ? ab in die küch Hööööööö? Wo sind meine Geschenke ? Ich hab eine Gerbera bekommen ,-)
Filzlaus schrieb: simima schrieb: Filzlaus schrieb: simima schrieb:What ? Weltfrauentag ? Das erfährt man jetzt erst ? ab in die küch Hööööööö? Wo sind meine Geschenke ? komm,puttputt,komm
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: simima schrieb: Filzlaus schrieb: simima schrieb:What ? Weltfrauentag ? Das erfährt man jetzt erst ? ab in die küch Hööööööö? Wo sind meine Geschenke ? Ich hab eine Gerbera bekommen ,-) naja - französische Kollegen auf der einen - deutsche Läus auf der anderen Seite ... was willste erwarten? .Aber ich hab jetzt dennoch Feierabend - ätsch!
hattest du also 10 min. Forumszeit
wer denkt ist klar im nachteil
tu's
eine weissheit des grossen Inamotos.....
Huhu ihr zwei!
ab in die küch
Hööööööö? Wo sind meine Geschenke ?
komm,puttputt,komm
Ich hab eine Gerbera bekommen ,-)
Oh wie nett !
naja - französische Kollegen auf der einen - deutsche Läus auf der anderen Seite ... was willste erwarten? .
Aber ich hab jetzt dennoch Feierabend - ätsch!
pffffffft - Du ab in die Küch . Die moderne Frau nimmt sich jetzt ne Auszeit ,-)
Darum bist Du ins Ausland