simima schrieb: Filzlaus schrieb: simima schrieb: Filzlaus schrieb: simima schrieb:What ? Weltfrauentag ? Das erfährt man jetzt erst ? ab in die küch Hööööööö? Wo sind meine Geschenke ? komm,puttputt,komm Die moderne Frau ,-)
Filzlaus schrieb: simima schrieb: Filzlaus schrieb: simima schrieb:What ? Weltfrauentag ? Das erfährt man jetzt erst ? ab in die küch Hööööööö? Wo sind meine Geschenke ? komm,puttputt,komm
simima schrieb: Filzlaus schrieb: simima schrieb:What ? Weltfrauentag ? Das erfährt man jetzt erst ? ab in die küch Hööööööö? Wo sind meine Geschenke ?
Filzlaus schrieb: simima schrieb:What ? Weltfrauentag ? Das erfährt man jetzt erst ? ab in die küch
simima schrieb:What ? Weltfrauentag ? Das erfährt man jetzt erst ?
simima schrieb: Filzlaus schrieb: simima schrieb: Filzlaus schrieb: simima schrieb:What ? Weltfrauentag ? Das erfährt man jetzt erst ? ab in die küch Hööööööö? Wo sind meine Geschenke ? komm,puttputt,komm pffffffft - Du ab in die Küch . Die moderne Frau nimmt sich jetzt ne Auszeit ,-)
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:ok
Filzlaus schrieb:warum legen die so einen tag nicht auf mittwoch?
simima schrieb: Filzlaus schrieb:ok
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Filzlaus schrieb:warum legen die so einen tag nicht auf mittwoch?
Filzlaus schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Filzlaus schrieb:warum legen die so einen tag nicht auf mittwoch? warum lachst du,mußte mittwochs immer raus zum spielen ?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Filzlaus schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Filzlaus schrieb:warum legen die so einen tag nicht auf mittwoch? warum lachst du,mußte mittwochs immer raus zum spielen ? nö, da hab ich frei, ich weiß aber, was du meinst
jona_m schrieb:PÜÜÜÜÜÜÜTAIN!!!!!!! (...)
Jugger schrieb: jona_m schrieb:PÜÜÜÜÜÜÜTAIN!!!!!!! (...) Heißt das nicht "crétin"?
Simi, Simi, was hammse nur mit dir gemacht
Ist das alles, was der moderne Mann dazu sagt?
,-)
warum lachst du,mußte mittwochs immer raus zum spielen ?
nö, da hab ich frei, ich weiß aber, was du meinst
Heißt das nicht "crétin"?
Nein es heißt eigentlich putain aber ich dachte ich schreib es mal so wie ich es sage ,-)