sodele wenn hier keiner mehr schreibt dann schließe ich diesen thread für heute indem ich jona s bidde ma nachkomm und das licht aus mache also: licht AUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Nachti Nachti
Die anderen mit einer Geburtstagsparty ablenken und dann fies aus'm Ausland den Tausender abgreifen. Am 111ten Geburtstag. So Leute treiben sich bestimmt auch morgens um 5.00 in Karlsruhe rum.
Bigbamboo schrieb: Die anderen mit einer Geburtstagsparty ablenken und dann fies aus'm Ausland den Tausender abgreifen. Am 111ten Geburtstag. So Leute treiben sich bestimmt auch morgens um 5.00 in Karlsruhe rum.
Pffft ich war zum fraglichen Zeitpunkt im Ausland und nicht in Karlsruhe
Notiz an mich selbst: die Million sollte auf der 125 Jahre Eintracht Feier fallen
Bigbamboo schrieb: Die anderen mit einer Geburtstagsparty ablenken und dann fies aus'm Ausland den Tausender abgreifen. Am 111ten Geburtstag. So Leute treiben sich bestimmt auch morgens um 5.00 in Karlsruhe rum.
Notiz an mich selbst: die Million sollte auf der 125 Jahre Eintracht Feier fallen
Nmorgen Französin! Heut früh mußte ich an dich denken - mein Haus- und Hofsender (sprich den den ich halt im Auto eingestellt hab) Bayern3 hatte das Thema Haustiere und ihre Marotten!
Von Hasen die nachm Essen ihre Futternäpfe ineinanderstellen über Katzen die wenn sie kuscheln wollen ihre Herrchen bzw. Frauchen mal eben in die Zehen beissen bis hin zu Katzen die fuchsteufelswild werden wenn ein Kugelschreiber aufm Tisch liegt war da alles dabei
19x jona_m
10x MrBoccia
10x Tom
8x Mittelbucher
6x Bbb, Mickmuck
5x Rafi
3x korkmaz10, Zamusi, Durchlauferhitzer
2x CR1104, Oko, Eintrach Fan-1992, Yanazar, Brady, Sandy, Ina
1x Filzi, Cino, Senor Knabber, Adler aus Bosnien, titali, dawiede und Simima
Macht zusammen 94 Vergebene 1000er.
Die 10.000er haben 2x Mr Boccia, 2x Durchlauferhitzer, Tom, Jona, Sandy, Inamoto und Bbb abgegriffen.
Und weiter geht es in Richtung 100.000!
guts nächtle jona ja mache mer
ich will wieder urlaub haben hmmmm der geht immer so schnell rum
,-)
also: licht AUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Nachti Nachti
-111-
*LICHT AN!*
Guten Morgen!
weiß einer, ob der köhler in liederbach wohnt? zumindest war er dort gestern abend im rewe.
Guten Morgen, du Graupe
Guten Morgen euch allen
Moin, @all.
ich nehm dir die Million einen Tag vorher
Nmorgen Französin! Heut früh mußte ich an dich denken - mein Haus- und Hofsender (sprich den den ich halt im Auto eingestellt hab) Bayern3 hatte das Thema Haustiere und ihre Marotten!
Von Hasen die nachm Essen ihre Futternäpfe ineinanderstellen über Katzen die wenn sie kuscheln wollen ihre Herrchen bzw. Frauchen mal eben in die Zehen beissen bis hin zu Katzen die fuchsteufelswild werden wenn ein Kugelschreiber aufm Tisch liegt war da alles dabei