>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
So, hier mal wieder ein update der Abgreifer:

19x jona_m  
10x MrBoccia
10x Tom  
8x Mittelbucher
6x Bbb, Mickmuck
5x Rafi
3x korkmaz10, Zamusi, Durchlauferhitzer
2x CR1104, Oko, Eintrach Fan-1992, Yanazar, Brady, Sandy, Ina
1x Filzi, Cino, Senor Knabber, Adler aus Bosnien, titali, dawiede und Simima

Macht zusammen 94 Vergebene 1000er.

Die 10.000er haben 2x Mr Boccia, 2x Durchlauferhitzer, Tom, Jona, Sandy, Inamoto und Bbb abgegriffen.

Und weiter geht es in Richtung 100.000!
#
Gute Nacht da draußen und macht mir ja das Licht aus.
#
jona_m schrieb:
Gute Nacht da draußen und macht mir ja das Licht aus.  


guts nächtle jona ja mache mer  
#
laalalalaaaaaaaaaaaaaaaa schalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa
ich will wieder urlaub haben hmmmm der geht immer so schnell rum
#
ladi ladi ladi ladi oooooooooooooooooooo schalala schalalalalalalalala
       ,-)    
#
hmmmmmmm keiner da .......tztztztztzttzzzzzzzzzzzzzzzzz
#
sodele wenn hier keiner mehr schreibt dann schließe ich diesen thread für heute indem ich jona s bidde ma nachkomm und das licht aus mache  
also: licht AUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS      
Nachti Nachti
#
Die anderen mit einer Geburtstagsparty ablenken und dann fies aus'm Ausland den Tausender abgreifen. Am 111ten Geburtstag. So Leute treiben sich bestimmt auch morgens um 5.00 in Karlsruhe rum.  
#
Licht aus

-111-
#
Is das finster hier ...

*LICHT AN!*

Guten Morgen!
#
Guten Morgen
#
guten morgen

weiß einer, ob der köhler in liederbach wohnt? zumindest war er dort gestern abend im rewe.
#
licht aus
#
mickmuck schrieb:
guten morgen

weiß einer, ob der köhler in liederbach wohnt? zumindest war er dort gestern abend im rewe.  


Guten Morgen, du Graupe

Guten Morgen euch allen
#
Mosche nach Oslo.
Moin, @all.
#
Bigbamboo schrieb:
Die anderen mit einer Geburtstagsparty ablenken und dann fies aus'm Ausland den Tausender abgreifen. Am 111ten Geburtstag. So Leute treiben sich bestimmt auch morgens um 5.00 in Karlsruhe rum.    


Pffft ich war zum fraglichen Zeitpunkt im Ausland und nicht in Karlsruhe  

Notiz an mich selbst: die Million sollte auf der 125 Jahre Eintracht Feier fallen  
#
Guten Morgen!
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die anderen mit einer Geburtstagsparty ablenken und dann fies aus'm Ausland den Tausender abgreifen. Am 111ten Geburtstag. So Leute treiben sich bestimmt auch morgens um 5.00 in Karlsruhe rum.    


Pffft ich war zum fraglichen Zeitpunkt im Ausland und nicht in Karlsruhe  

Notiz an mich selbst: die Million sollte auf der 125 Jahre Eintracht Feier fallen    


ich nehm dir die Million einen Tag vorher
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen!


Nmorgen Französin! Heut früh mußte ich an dich denken - mein Haus- und Hofsender (sprich den den ich halt im Auto eingestellt hab) Bayern3 hatte das Thema Haustiere und ihre Marotten!

Von Hasen die nachm Essen ihre Futternäpfe ineinanderstellen über Katzen die wenn sie kuscheln wollen ihre Herrchen bzw. Frauchen mal eben in die Zehen beissen bis hin zu Katzen die fuchsteufelswild werden wenn ein Kugelschreiber aufm Tisch liegt war da alles dabei  


Teilen